Powerschlaf zum Selbstbewusstsein stärken, geht das?

Das wirft die Frage auf: Kann man sein Unterbewusstsein umprogrammieren?

Du weißt sicherlich: In Trance ist unser Unterbewusstsein formbar wie warmes Wachs. Doch ist dir auch bewusst, welche riesigen Chancen dir das eröffnet?

Die vielleicht größte Chance: Du könntest zu dem Menschen werden, der du tief in deinem Inneren längst bist. Denn das Unterbewusstsein gilt als der Sitz der Persönlichkeit und damit auch des Selbstbewusstseins.

Noch tiefgehendere Einsichten plus Infos darüber, was NOCH TIEFER als Hypnose wirkt
Finde über diesen Link einzigartige Hintergrundinfos zur Hypnose und noch tiefergreifende Techniken <– KLICK!

Alles nur Quatsch?

Als 6-facher Vater durfte ich erleben: Jedes meiner 6 Kinder entwickelte sich auf seine ganz persönliche Weise.

Auch umgangssprachlich benutzt man Begriffe wie "Individuum", "Einzigartige Persönlichkeit" etc., und das Einzige, was man bis heute niemals finden konnte, sind zwei Menschen mit absolut identischen Persönlichkeiten. Selbst nicht bei eineiigen und damit genetisch zu 100 % übereinstimmenden Zwillingen, Drillingen etc.

Klar dürfte also sein: Es gibt keine zwei Menschen mit exakt derselben Persönlichkeitsstruktur. Doch was kann man mit dieser Erkenntnis anfangen?

Ist Persönlichkeit angeboren oder erlernt?

Ohne auch nur ansatzweise Begründungen an dieser Stelle liefern zu wollen ist mein Eindruck der: beides trifft zu.

Doch ob du diese Haltung teilst oder nicht: Ich glaube, dass auch du davon überzeugt bist, dass wir zumindest einen Einfluss darauf haben, ob bzw. wie / in welche Richtung wir uns entwickeln (können / wollen).

Wenn wir also einen Einfluss auf die Richtung unserer (Persönlichkeits-) Entwicklung haben könnten wir uns sinnvollerweise die Frage stellen:

Wie können wir unsere Persönlichkeit zielgerichtet weiterentwickeln?

Auf der Basis meiner über 21 jährigen Berufserfahrung als Selbstbewusstseinstrainer würde ich sagen, dass die zielführendste Vorgehensweise in ihrer Quintessenz wie folgt geht:

0. Wir sollten klar entscheiden, WIE wir uns entwickeln wollen. Das ist die vielleicht weitreichendste Entscheidung überhaupt. Wie man das verantwortungsbewusst und professionell tun kann, dafür scheint mir hier der Rahmen nicht angemessen zu sein. Doch das vielleicht wichtigste Schlagwort hierzu lautet: "Lebensvision finden".

  1. Das Unterbewusstsein durch angemessen tiefes in Trance gehen öffnen
  2. Während wir in einer "passenden" Trancetiefe sind: Passgenaue Lebensvision "einpflanzen"
  3. Die Trance allmählich ausklingen lassen und wieder zum Alltag zurückkehren
  4. Die Schritte 1-3 über eine ausreichend lange Zeitspanne wiederholen unter Berücksichtigung von Punkt 5.
  5. Die eintretenden Veränderungen aufmerksam wahrnehmen, um gegebenenfalls adäquate Kurskorrekturen vorzunehmen

Zurecht fragst du dich nun womöglich: Und wie soll das genau gehen?

Ja, du hast vollkommen Recht. Ich reiße hier lediglich die wichtigsten Punkte oberflächlich an.

Anders formuliert: Ich reduziere mich hier auf das Wesentliche, damit du sofort die wichtigste zugrunde liegende Struktur erkennen kannst.

Sofort in Trance gehen, wie geht das?

Mein Vorschlag wäre: Nimm dir jetzt 20 Minuten Zeit und lass dieses Video auf dich wirken, in dem ich dich sanft in eine recht tiefe Trance führen werde. Sorge dafür, dass du in diesen 20 Minuten möglichst ungestört bist. Denn diese 20 Minuten können für dich einen sehr, sehr großen Unterschied machen. Du wirst es erleben.

Bereit? Super. Klicke auf den Play-Button, und los geht's… Ach ja, eins vielleicht noch vorab: Dieses Video hat bereits über 100.000 Aufrufe. Vielleicht weil's funktioniert? Doch teste nun selbst:

Wie leicht kommst du in Trance? Finde es jetzt heraus!

Hast du Lust im Powerschlaf gleich auch noch dein Selbstbewusstsein zu stärken?

Dann habe ich für eine kurze Zeit ein einzigartiges Geschenk für dich als einzigartige Persönlichkeit (einfach draufklicken aufs Symbolbild):

Powerschlaf zum Selbstbewusstsein stärken
Gratis solange der Link noch aktiv ist: Klicke jetzt auf das Symbolbild!

Sollte der Link nicht mehr funktionieren könnte dir diese Hypnose die entscheidende Wende bringen <– KLICK!

Ziemlich abgefahren wie leicht das gehen kann, stimmt's?

Natürlich könntest du das Rad neu erfinden. Und wenn du ein Perfektionist bist am besten gleich auch noch ein komplettes Psychologie-Studium absolvieren.

Oder du nutzt ganz einfach das Trance-Hypnose-Know-how, das seit Menschengedenken weiterentwickelt wurde, ohne den Sinn einer jeder einzelnen Betonung etc. verstehen zu wollen.

Denn von jeher nutzten Menschen unterschiedliche Trancetiefen für unterschiedliche Zwecke des Überlebens: Um mit den Ahnen in Kontakt zu treten, um die Götter freundlich zu stimmen, um mutig in den Krieg zu ziehen und, und, und…

Ganz gechillt und friedlich dein Selbstbewusstsein in Trance stärken

… das geht genauso gut. Womöglich sogar viel besser. Und nun kannst du es einfach tun, ohne im Detail wissen zu müssen, was genau da passiert. Denn vermutlich hast du auch nicht zuvor Maschinenbau, Elektrotechnik und Informatik studiert, um dann erst Autofahren zu lernen, oder? 😉

Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß und den erhofften Erfolg. Entweder beim "nur" Powernappen. Oder gleich beim "vollen Programm": Selbstbewusstsein stärken beim Powernappen.

So oder so: So kommst du dir schneller näher, und dein Selbstbewusstsein wächst.

Solltest du übrigens Fragen oder Hinweise haben oder mir einfach ein paar nette Zeilen schreiben wollen: Gerne jetzt sofort her damit! 🙂

Liebe Grüße

Matthias

PS: Du könntest sogar noch einen großen Schritt weitergehen: Mit "Selbstbewusstsein stärken beim Einschlafen" <– KLICK!

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein.

21 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins hast auch du bald die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine vollen PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 21-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 21-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.