Probleme über Probleme? Wie du via Lebensvision dein größter Lebensheld wirst!

Home » Probleme über Probleme? Wie du via Lebensvision dein größter Lebensheld wirst!

Du befürchtest derzeit noch, dass du weder deine Lebensvision finden wirst noch jemals dein größter Lebensheld werden könntest?

Du kannst alles lernen, alles haben, alles werden, wenn du bereit dazu bist, den Preis zu bezahlen.

Auch Millionär kannst du werden in einem sehr überschaubaren Zeitraum. Gerade im Internet-Zeitalter.

Zu einem beliebigen Thema kannst du ein anerkannter Experte werden.

Erfolgreicher Unternehmer werden? Auch das ist möglich.

Du möchtest ein tiefes spirituelles Verständnis erlangen? Go for it!

Einmal den Ironman finishen? Warum nicht.

Selbstverständlich kannst du dich auch zu einer empathischen, umsorgenden, liebenden Persönlichkeit entwickeln.

Erfüllende Beziehungen zu einem Liebespartner, zu Geschäftspartnern, Mentoren und anderen dich inspirierenden Menschen entwickeln? Ja klar, auch das geht.

Sogar die Persönlichkeit, die tief in dir verborgen liegt, kannst du entfalten.

Den Lebensstil leben, von dem du spürst, dass es eigentlich deiner ist, in deine Welt bringen? Tu’s doch einfach!

Was dich deine Lebensvision kostet

Doch selbstverständlich kommst du um den Preis nicht herum.

Und du hast eine Entscheidung zu treffen. Denn wenn du versuchst, überall zu sein, wirst du nirgendwo sein. Wenn du versuchst wie “Jeder” zu werden wirst du als “Niemand” enden.

Du musst dich entscheiden was du willst und wer du sein willst.

Zugunsten der wenigen für dich wirklich essentiellen Menschen musst du der breiten Masse entfliehen.

Zugunsten der wenigen besten Optionen musst du auf die unzähligen guten Optionen verzichten.

Es gilt für dich, dein Mind-Set und deine Zeit zu managen wie deinen kostbarsten Schatz.

Du kannst es dir nicht mehr erlauben, ein Leben fernab deiner Träume zu rechtfertigen.

Doch du musst es auch wirklich wollen.

Wisse: Wenn du dich wirklich auf deinen Weg machst, kann dich absolut nichts mehr davon abhalten, all das tatsächlich auch zu erreichen.

Lass deine schlechten Gewohnheiten los.

Setz neue Prioritäten. Orientiere dich dazu stets an deiner Lebensvision und an deiner Vorstellung von dir als deinem Lebenshelden.

Mache sehr viel öfter von deinem Recht auf ein “Nein” Gebrauch. Mache es dir zu einer befreienden Pflicht, dein Recht zu nutzen.

Stelle die für dich wirklich wichtigen Dinge ganz nach vorne. Tag für Tag. Denn wenn das Wichtigste erledigt ist lässt es sich nachts besser ruhen.

Und: Bezahle den Preis.

Wenn du bereit dazu bist, den Preis zu bezahlen, kannst du wirklich alles haben, was du dir erträumst.

Dein nächster Schritt zu deiner erfüllenden Lebensvision

Baue genug Leidensdruck auf, um den Zeitverschwendungen durch sogenannte "soziale Netzwerke" & Co. zu entsagen. Ja genau: Hierbei kann ein großer Schmerz dein großer Helfer sein.

Fokussiere dich aufs Lernen und Kreieren anstatt auf Ablenkung und Unterhaltung.

Dutzende wiederkehrender Aktivitäten könnten es sein, die dich Tag für Tag um das bringen, was dir wirklich wichtig ist. (Lebens-) Zeitverschwendung eben.

Lass sie alle hinter dir und befasse dich nur noch mit dem, was dich wirklich dorthin bringt, wohin du möchtest.

Angenommen, du hättest 5 Bonus-Minuten zur Verfügung. Was würdest du derzeit damit tun? Unterhaltung und Ablenkung oder den Preis bezahlen?

Nach wessen Takt tickst du?

Wenn dein Wecker morgens klingelt, bezahlst du den Preis oder drehst du dich nochmal um?

Was wäre es dir wert, den Wecker für immer verstummen lassen zu können und deiner eigenen Uhr zu folgen? Wirst du diesen Preis bezahlen oder dich darum drücken?

Deine Lebensvision finden bedeutet DEINE Zeiteinteilung
Nach deiner Uhr ticken oder nach dem Takt von anderen?

Wenn du etwas bewirken solltest, lenkst du dich ab oder bezahlst du den Preis?

Wenn du von deinen Lieben umgeben bist, bist du bei ihnen und bezahlst den Preis oder bist du abgetaucht in die Smartphone-Welten?

Ist es dir ernst oder verschanzt du dich hinter leeren Absichtserklärungen?

Willst du es wirklich oder schiebst du es weiterhin in die Ferne?

Rennst du jeweils gestresst einen Schritt in 20 unterschiedliche Richtungen oder gehst du klar und entschlossen 20 Schritte in DEINE Richtung? (Kennst du DEINE Richtung überhaupt bereits???)

Bezahlst du für dich und deine Lebensvision oder dagegen?

Wie viele Stunden hast du heute verschwendet? Für wieviele Stunden hast du den Preis bezahlt?

Was ist es, das du wirklich willst?

Bist du bereit dazu, den Preis zu bezahlen?

Nichts im Leben ist umsonst. Und schon gar nicht deine Zeit.

Alles hat seinen Preis. Und wenn es um deine Zeit geht kann der Preis sehr happig sein.

Der Preis ist sogar so happig, dass du dir noch nicht einmal eine einzige Sekunde zurückkaufen kannst, selbst wenn du es noch so sehr möchtest. Für KEIN Geld dieser Welt.

Was wäre, wenn dein Leben morgen vorbei wäre? Hättest du dann heute wirklich das tun wollen, was du bisher heute getan hast bzw. voraussichtlich noch tun wirst?

Lebensvision? Entweder du lebst DEIN Leben, oder du lebst nicht!
Lebst du bereits dein Leben oder bist du tot?

Ja, du hast richtig gehört. Wenn du wüsstest, dass dein Leben morgen vorbei wäre, hättest du dann heute wirklich das getan, was du heute getan hast bzw. voraussichtlich noch tun wirst?

Ein schmerzhaft unangenehmer Gedanke, nicht wahr? Doch wenn das Zuckerbrot nicht genügt braucht es eben manchmal die Peitsche. Vorübergehend.

Es liegt an dir, dein Leben absichtsvoll zu leben. Es liegt an dir, deine Zeit auf wirklich kostbare Weise zu verbringen. Es liegt nur an dir, der zu werden, der du sein möchtest.

Um jemand zu sein gilt es, jemand zu werden. Und den Preis zu bezahlen.

Du kannst dich und alles um dich herum weiterentwickeln. Selbst dann, wenn du bereits erfolgreich und erfüllt lebst kannst du dich noch weiterentwickeln. Und vor allem auch dann, wenn du dich als erfolglos lebst. Das Gute hieran ist: Du hättest dann ja eh nichts mehr zu verlieren, oder?

Doch der Preis will bezahlt sein.

Um den Preis kannst du dich nicht drücken.

Alles ist möglich, wenn du es wirklich möchtest. Doch du musst dich entscheiden.

Wie du in die volle Kraft und Klarheit für deine Lebensvision kommst

Damit du dich richtig entscheiden kannst, brauchst die die volle Klarheit deines natürlichen Selbstbewusstseins.

Damit dir die volle Kraft deines natürlichen Selbstbewusstseins zur Verfügung steht gilt es, deine inneren Bremsen zu lösen.

Der vielleicht wertvollste "Nebeneffekt": Dann läuft es auch in der Liebe sehr viel besser.

Deine Lebensvision führt dich auch in die Fülle der Liebe.
Dank gelöster innerer Bremsen läuft es auch in der Liebe sehr viel besser. Lebensvision, ich komme!!!

Wie du das schaffst erfährst du in diesem Webinar, das ich mit ganz viel Herzblut in unregelmäßigen Abständen anbiete. Über diesen Link erfährst du, ob und wann du in diesem außergewöhnlichen Webinar (gratis) dabei sein kannst: https://links.intsel.de/y0f

Bist du bereit, den Preis für dein erfülltes Leben wirklich zu bezahlen? Dieses kostenlose Webinar lotst dich um viele bedrohliche Klippen herum: https://links.intsel.de/y0f

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein.

21 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins hast auch du bald die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine vollen PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 21-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 21-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top