Selbstbewusstsein - Weltrekord?

Selbstbewusstsein – Weltrekord?

Was *DEIN Selbstbewusstsein* mit diesem Weltrekord zu tun hat!

Vermutlich deutlich mehr als du im Moment erahnen kannst.

Selbst wenn du derzeit noch nicht weißt, von welchem Weltrekord ich rede und vor welchem Durchbruch deines Selbstbewusstseins du gerade stehen könntest.

Wenn DU dir wichtig genug bist, dann wirst du gleich erfahren, wie du dank gestärktem & ENTbremstem Selbstbewusstsein deutlich erfolgreicher sein wirst, auch in der Liebe, bei dramatisch weniger Kampf, Mühsal, Frustration, Orientierungslosigkeit, Überforderung etc.

Insbesondere dank gelöster Selbstbewusstseinsbremsen.

Ganz allgemein gesagt sind auch Weltrekorde nur möglich, wenn die inneren Bremsen gelöst sind.

Das ist EINE Gemeinsamkeit zwischen Weltrekordlern und selbstbewussten Menschen.

Beide NUTZEN 100 % ihrer Energien, Kräfte und Motivation, anstatt gegen innere Bremsen, Blockaden, Sabotagemechanismen, Ängste und Unsicherheiten anzukämpfen.

Beide spannen die Pferde VOR die Kutsche ihres Lebens, anstatt sie hinter sich herzuziehen.

Das macht weniger müde, weniger Frust und dramatisch leistungsfähiger.

Selbstbewusster eben.

Mit beinahe anhaltend guter Stimmung.

Übrigens war die Entdeckung der Selbstbewusstseinsbremsen der bisher revolutionärste Durchbruch in meinem Lebenswerk als Selbstbewusstseinstrainer.

Dieselben Erfolge, für die meine früheren Klienten Zweijahrestrainings vor Ort belegten, sind heute teilweise bereits binnen weniger Stunden möglich.

Dieses einzigartige Insider-Know-how kann dir JAHRELANGES vergebliches Selbstbewusstseinstraining & Therapien, Berge von Sorgen und Frust sowie ein Vermögen ersparen.

Oder erfinde das Rad des Selbstbewusstseins selbst.

Wie ich seinerzeit.

Das kostete mich 17 lange Jahre.

(Allerdings hätte ich damals gar kein Selbstbewusstseinstraining belegen können. Das war nämlich noch nicht erfunden…)

Doch lass uns vorne anfangen.

Das kann für dich eine sehr spannende lohnende Reise werden.

Womöglich wartet nämlich bereits der “Große Preis” deines Lebens auf dich…

Hey, ich bin Matthias Schwehm.

Mit 15 Jahren litt ich so unter meiner damaligen Unsicherheit, dass ich beschloss:

“Ich werde alles dafür tun, was es braucht, um selbstbewusst zu werden!”

17 Jahre, eine gescheiterte Ehe mit Kindern, eine Insolvenz und noch so ein paar “Kleinigkeiten” später war es dann soweit:

Endlich fühlte ich mich anhaltend selbstbewusst.

Ein Großteil dessen, was ich in zum Teil jahrelangen Ausbildungen erlernt und im Leben ausprobiert hatte, funktionierte zwar nicht.

Viel Geld hatte ich somit zum Fenster rausgeschmissen.

Doch ich ließ mich nicht beirren und biss mich weiter durch.

Alles, von dem ich hoffte, es könnte mich zumindest ein wenig selbstbewusster machen, wurde von mir gekauft, sofort im Leben eingeübt, ausprobiert, und, sofern sinnvoll und möglich, optimiert.

Wie sehr sich dieser Weg lohnen würde konnte ich damals noch nicht wissen.

Auf diesem Weg des ungestillten Hungers nach Selbstbewusstsein “erfand” ich gewissermaßen das Selbstbewusstseinstraining.

Zunächst aus der Not heraus…

Mit meinem wachsenden Selbstbewusstsein machte es immer mehr Spaß…

Schließlich wurde es zu meiner Berufung

Seit Januar 1997 im Hauptberuf.

Dass ich wirklich der absolute Pionier damit war erfuhr ich erst mit dem aufkommenden Internet einige Jahre später.

Jahrelang fand man nämlich außer mir im gesamten deutschsprachigen Internet niemanden mit dieser Spezialisierung.

Seit dem Internet-Zeitalter kommen meine Klienten zum Teil sogar von anderen Kontinenten.

Eines meiner persönlichen Highlights: Kürzlich durfte ich einen VIP-Klienten 30 Tage lang beinahe rund um die Uhr beim Brechen eines schier unglaublich anmutenden sportlich-mentalen Weltrekords unterstützen.

(Näheres hierzu gleich, falls es dich interessiert.)

Meine Empfehlung: Sollte dich das bisher Gesagte kalt gelassen haben, dann klicke dich jetzt bitte weg. Ich wünsche dir alles Gute!

Auch wenn du lieber auf der Bank der “Die anderen (Eltern, Politiker, Lebenspartner, Nachbarn, Hausmeister) sind schuld, dass…”-Sager sitzen möchtest, klicke dich bitte weg.

Solltest du lieber auf der warmen Couch sitzen anstatt am prallen Leben teilnehmen zu wollen, klicke dich bitte weg.

Und klicke dich bitte auch weg, wenn du nach Gratis-Lösungen suchen solltest.

Denn “Gratis” funktioniert beim Selbstbewusstsein nicht.

Weil es dir niemals da helfen kann, wo es wirklich klemmt.

Herauszufinden, wo es wirklich klemmt, geht letztlich nämlich nur persönlich.

Bis ich hierzu in der Lage war vergingen rund 10 Jahre, in denen ich bereits als Selbstbewusstseinstrainer mit tausenden von Menschen persönlich von Angesicht zu Angesicht gearbeitet hatte.

Plötzlich fügte sich manch ein Puzzle-Teil, das zu einem völlig anderen Puzzle zu gehören schien, ins große “Puzzle des Selbstbewusstseins” ein.

Erst im Jahr 2021 hatte ich alle, wirklich ALLE Puzzleteile beisammen, sodass ich seither JEDEM, der das wirklich möchte, zu seinem lebensverändernden Selbstbewusstsein verhelfen kann.

Auch dir.

Wenn du es wirklich willst.

Du meinst es mit dir und mit deinem Selbstbewusstsein wirklich ernst?

Wunderbar!

Dir werden sich Tore zeigen und öffnen, von denen du heute vielleicht noch gar nicht glauben kannst, dass diese wirklich existieren.

Dabei brauchst du weder Bäume zu umarmen, Mandalas zu singen, du musst auch nicht auf Dauer irgendwelche klug anmutenden aber wirkungslosen Techniken praktizieren etc…

Insbesondere musst du dich auch NICHT irgendwie künstlich anstrengen, du brauchst mir keine begeisternden Schreie entgegen zu bringen als Teile eines schrägen Konzepts etc.

Vor allem wirst du auch zu keinem Zeitpunkt von mir dazu aufgefordert werden, deinen gesunden Menschenverstand an der Garderobe abzugeben.

Stattdessen kannst du DIREKT von meinem über 25-jährigen Know-how als absoluter Pionier in Sachen Selbstbewusstseinstraining & Selbstbewusstseinsbremsen-lösen profitieren.

SOFORT.

WIRKSAM.

Solange du magst.

LEBENSLANG.

Fast alle meine Klienten sind sich darin einig:

NICHTS auf dieser Welt, was man sich für Geld, und auch nicht für gigantisch viel Geld, kaufen könnte, kommt an den beinahe SOFORT spürbaren Zuwachs an Lebensqualität auf allen Ebenen des Seins heran, den man in direkter Folge seiner gelösten unbewussten Selbstbewusstseinsbremsen erleben wird.

Dauerhaft anhaltend.

Fast wie ein anderes Leben.

Beinahe magisch anmutend…

Das teure Auto kann man nicht ins Vorstellungsgespräch mitnehmen.

Die Wertsachen im Safe erhöhen bei einem ersten Date nicht wirklich den Charme oder die eigene Ausstrahlung.

Selbst die womöglich vieljährige Ausbildung oder ein Studium bewirken leider NICHT, dass man dadurch echter, liebenswerter, selbstbewusster oder überzeugender rüberkommen würde, wenn es in Extremsituationen des Lebens womöglich um alles geht.

Außerdem hilft beinahe NICHTS “Gängiges” wirksam dabei, dem “gefühlten wahren Sinn” des eigenen Lebens auf eine verlässliche Weise, vor allem in einem überschaubaren Zeitraum, lebenslang motivierend auf die Spur zu kommen.

Diese 3 Faktoren sind es letztlich, die den unsicher gegen den Sturm rudernden vom selbstbewusst mit den Aufwinden fliegenden Menschen unterscheiden:

  1. X”: erfährst du direkt in der 1. Lektion (die Unkenntnis davon bewirkt fast immer ein frustrierendes Scheitern nebst Totalverlust von eingesetztem Geld und Zeit)
  2. “Gelöste Selbstbewusstseinsbremsen”: denn ansonsten musst du womöglich gegen innere Tsunamis ankämpfen. Ein Kampf, der nicht selten zu Burnout oder psychosomatischen Erkrankungen führen kann. Von vergifteten Stimmungen bis hin zu Depressionen einmal völlig abgesehen.
  3. Der “gefühlte” sowie professionell herausgeschälte (maßgeschneiderte!) Sinn DEINES Lebens. Nichts gibt dir eine verlässlichere Orientierung mit einer solchen gigantischen Kräftefreisetzung aus deinem tiefsten Inneren heraus. (Absolute Voraussetzung für Weltrekorde!)

Sobald diese 3 Faktoren dauerhaft in deinem Leben präsent sind wirst du vielfach erfolgreicher leben, auf ALLEN Ebenen deines Seins, insbesondere AUCH in der Liebe.

Vielleicht wirst du dich aufgrund deiner gewachsenen Motivation sogar stärker anstrengen wollen.

Vom Gefühl her wirst du jedoch den Eindruck haben, dein Leben sei höchstens noch halb so anstrengend wie zuvor.

… trotz bzw. aufgrund immensem Zuwachs an Lebensqualität

… bei doppelter Begeisterung und Ausstrahlung

Für die bahnbrechenden Erkenntnisse, für die ich länger als zwei Jahrzehnte benötigt hatte in der Vor-Ort-Arbeit mit tausenden von Menschen, benötigst du nur rund 2 Stunden.

Was mich diese Erkenntnisse darüber hinaus gekostet haben, das habe ich dir oben angedeutet.

Dir liefere ich dieses einzigartige Insider-Know-how, das deine gefühlte Lebensqualität und dein gesamtes Leben grundlegender verändern kann als eine dicke Geldanlage, gewissermaßen auf dem Silbertablett.

Mit Sofortwirkung.

(Ab dem gleich folgenden Termin…)

Für die Vermittlung in einem Online-Training OHNE Rückfragemöglichkeiten deinerseits wäre ein Preis von 297 bis 1.997 € durchaus im Rahmen des Üblichen.

Klar, ich müsste hierzu das Wesentliche “klug” aufblähen, sodass auch der akademisch Affine voll auf seine Kosten käme.

(Mit meinen jahrelangen Ausbildungen nebst Psychologiestudium würde es mir nicht schwerfallen, aus 2 Stunden 20 Stunden zu machen, oder sogar 200 Stunden.

Damit könnte ich den Preis verzehnfachen, vielleicht sogar verhundertfachen…)

Tue ich aber nicht.

Denn ich lasse hier garantiert ALLES weg, was nur “klug und gut ankommt”, für die WIRKUNG jedoch völlig unerheblich ist.

Doch selbst mit meinen ultimativsten Insider-Geheimnissen, die du in dieser Form nur von mir persönlich bekommen kannst, wärst du dann, wie bei Online-Trainings üblich, selbstverständlich auf dich alleine gestellt.

Nach deiner Bezahlung sozusagen abgespeist.

Alleine gelassen mit deinen Fragen…

Doch ich wäre nicht der, der ich bin, würde ich dir das zumuten wollen.

Klar, die Mehreinnahmen hätten schon noch Platz auf meinem Bankkonto…

Doch Geld war in meinem Leben nie der höchste Motivator.

Sonst wäre ich nämlich an die Börse gegangen oder so.

Bin ich aber nicht.

Doch jetzt will ich dich nicht länger auf die Folter spannen:

Wenn du es dir wert bist, deine inneren Selbstbewusstseinsbremsen gelöst zu bekommen (und mehr), sodass du in die volle Power deiner Lebensenergie, sodass du in die volle Blüte deines Lebens, sodass du in die lebensdurchdringende Klarheit deines vollen Selbstbewusstseins kommen kannst, dann sichere dir auf der folgenden Seite deinen Zugang zu einem persönlichen LIVE-Video-Training mit mir, wie ich es anlässlich meines 25-jährigen Jubiläums als mutmaßlicher Erfinder vom Selbstbewusstseinstraining erstmals in dieser Form anbieten werde.

Wie gesagt: LIVE und mit mir persönlich.

Erstmals.

Vielleicht sogar einmalig.

Sollte der nachfolgende Link NICHT MEHR funktionieren, dann ist das Live-Video-Training leider bereits ausgebucht.

Sollte der Link noch funktionieren, dann gib Gas und sichere dir den Platz in eine vermutlich nie gekannte Lebensqualität.

Lebenslang anhaltend.

Bereits die nächste Buchung könnte zur Deaktivierung aufgrund von Ausbuchung führen.

Denn “live und persönlich” geht naturgemäß nicht mit einem Massenpublikum.

(Sofern du “Masse” möchtest, klicke dich bitte auch weg).

Sofern noch aktiv führt dich dieser Link zur Reservierungsmöglichkeit für deine Live-Teilnahme an diesem lebensverändernden Online-Event mit mir, Matthias Schwehm, persönlich:

https://links.intsel.de/uIyjx

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein.

21 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins hast auch du bald die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine vollen PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 21-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 21-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen