(Online-) Coach werden und weltweit arbeiten – online oder offline!

Home » (Online-) Coach werden und weltweit arbeiten – online oder offline!
Ausbildung zum Online-Coach - Traumberuf Coach

Du möchtest (Online-) Coach werden?

Ob Online- oder Präsenz-Coach: Meist finden die Klienten den Weg zu dir über das Internet. Hoffentlich zumindest. Denn die Konkurrenz schläft nicht.

Du bist bereits oder noch nicht als Coach tätig?

So oder so bist du hier richtig. Hier, das bedeutet unter anderem…

  • bei einem der erfahrensten Trainer und Coaches im deutschen Sprachraum (in eigener Coaching-Praxis tätig seit Januar 1997)
  • bei einem der erfahrensten „Internet-Komplett-Versorger“ (ich lebe bereits seit dem Jahr 2003 komplett von meinen Umsätzen über das Internet – mitsamt meiner Familie). SEO & Co. habe ich bereits zu einem Zeitpunkt praktiziert, als es diesen Begriff noch nicht einmal gab
  • bei einem der erfahrensten Ausbilder und Trainer
    • bereits als 18-jähriger Schüler coachte ich Schüler mit Lernschwierigkeiten im darauf spezialisierten „Zentrum für Kreatives Lernen (ZKL)“ in Kaiserslautern
    • von 1990 an war ich 10 Jahre lang als Erste Hilfe Ausbilder tätig, wo ich unter anderem gelernt habe, wie man auch Menschen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, lebensrettende Fähigkeiten beibringt (und wie man Deutsche motiviert, die die Nacht zuvor in der Disco verbracht haben)
    • von 2000 bis 2003 baute ich hunderte von Menschen im Rahmen von Outplacement-Projekten, die gerade ihren Arbeitsplatz verloren hatten, in wochenlanger persönlicher Arbeit vor Ort wieder auf und vermittelte sie in den „normalen“ Stellenmarkt oder unterstützte sie bei ihrer neuen Existenzgründung
    • seit 2003 bilde ich NLP-Practitioner, NLP-Master und NLP-Trainer aus, inspiriere und begleite Existenzgründungen online und offline
    • seit 2008 bilde ich Systemcoaches und Familienaufsteller aus
    • seit Januar 2016 bilde ich Menschen darin aus, via Online-Trainings und vollautomatisierten Kunden-Gewinnungs-Systemen über das Internet Online- und Offline-Klienten/Seminarteilnehmer/Kunden zu gewinnen

Du möchtest als Newcomer oder als alter Hase endlich auch via Internet erfolgreich durchstarten?

Vermutlich kennst du das Dilemma: Entweder jemand bietet eine Coaching-Ausbildung an, oder einen Kurs über die Erstellung einer Internet-Seite, oder derjenige schult, wie man seine Seite seo-mäßig professioneller ausrichtet, oder…, oder…, oder

Wenn dann etwas an deinen Internet-Seiten „klemmt“, dann hast du den Salat: Entweder du findest jemanden, der viel zu teuer ist, oder es dauert alles viel zu lange, oder es ist dann doch nicht so, wie du es haben möchtest, oder…

Was somit fehlt ist ganz klar ein Anbieter, die nicht nur das alles kann, sondern der all das lebt, der von diesem lebt, und der dir all das auch beibringen kann. Selbstverständlich maßgeschneidert und nicht von der Stange.

Gibt’s ja gar nicht?

Doch. Überzeuge dich einfach selbst. Vielleicht magst du zunächst einen kleinen Rundgang über einige meiner (weit über 100) Domains machen?

Hier ein kleiner Auszug daraus:

Du möchtest mehr Infos zu dieser einzigartigen (Online-) Coach-Ausbildung, bei der du sogar die Dauer, die Inhalte und den Preis mitbestimmst?

Aufgrund einer strikten Teilnehmerbegrenzung auf 12 hoch motivierte nette Menschen empfiehlt es sich, dich jetzt sofort vormerken zu lassen. Denn ab 12 Teilnehmern ist leider Buchungsschluss – der maximalen Intensität halber.

Als (Online-) Coach die Menschen (und deine Welt) verbessern?

Der Markt für Online- und Offline-Coaches boomt. Dank Internet kann man dabei am Traumort wohnen UND weltweit gutes Geld verdienen.

(Nicht nur) Depressionen, Burn-Out, Sinnsuche, Finanzprobleme und viele weitere menschliche Probleme sorgen dafür, dass die Nachfrage nach professionellen Coaches derzeit beinahe explodiert.

Dennoch gibt es bisher kaum eine Ausbildung, die den Coach-Anwärter sowohl für die Online- als auch für die Offline-Welt fit macht.

Nutze deshalb die Gunst der Stunde und die noch ziemlich einzigartige Möglichkeit, bei einem der erfahrensten Ausbilder, Trainer und Coaches im deutschen Sprachraum, Matthias Schwehm, deine Coaching-Praxis als Newcomer oder als alter Fuchs auf ein absolutes Profi-Fundament zu stellen.

Wenn auch du dich für die traumhaften Möglichkeiten einer Existenzgründung als Coach oder für die professionelle Internet-Anbindung deiner vorhandenen Coaching-Praxis interessierst, dann trage dich jetzt gleich hier ein:

Powered by ConvertKit

9 Kommentare zu „(Online-) Coach werden und weltweit arbeiten – online oder offline!“

  1. Ein interessantes Konzept, das ich auch verfolge. Wichtig für den Erfolg ist aus meiner Sicht vor allem ein gutes Marketing und eine Menge Geduld!

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Meiner Erfahrung nach kann zu viel Geduld auch eine Gefahr darstellen. Denn wer geduldig viel zu lange wartet, während er ungünstige Strategien umsetzt, zahlt im Extremfall mit dem Scheitern seines Projekts, vor allem wenn ihm zwischenzeitlich das Geld ausgegangen ist.

      Ich würde sagen, wenn der finanzielle Rückstrom nicht spätestens binnen 3 Monaten beginnt, um anschließend Monat für Monat zu wachsen, dann macht derjenige etwas grundlegend falsch.

  2. OnlineCouching – sehr coole Idee! Möchte aufdemLaufendengehaltenwerden, habedavon erfahrenüber deineMails im Rahmendes KongressOnlineCouching. Gruß, Gerhilde

  3. Hallo Matthias,

    coole Idee ! Diese interessiert mich sehr, obwohl ich nicht zur
    Generation der digital natives gehöre. Der usp entseht da, wo
    andere nicht erkennen, wie das System läuft und dass es überhaupt funktioniert. Ich möchte gerne dabei sein. Halte mich bitte auf dem Laufenden Gruß, Rolf

        1. Besten Dank für die Rückmeldung. In wenigen Tagen werde ich dir einige interessante Informationen zukommen lassen, die dich sicherlich inspirieren werden. 🙂 Ein schönes Wochenende wünscht dir Matthias Schwehm

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen