Single Silvester 2018 Seminar in Bayern

Für 12 nette Singles, denen eine erfüllende Beziehungs- (fähig-) keit wirklich wichtig ist

Bereits vor Wochen bekam ich erste Buchungsanfragen für das Single Silvester 2018 Seminar / Traininar® in Bayern. Und das, obwohl ich noch gar keinen aktuellen Termin ins Internet gestellt hatte. Wie war das möglich?

Doch das vielleicht Verblüffendste: Der Anfragende war weder jemand, der mich kannte, noch jemand aus meinem Newsletterverteiler. Die Erklärung für dieses Phänomen? Ganz einfach: Dank meinem guten (oder sollte ich sagen googlen?) Freund. 😉

Was war bisher dein Plan für Silvester 2018/19? Auf welche einzigartigen Chancen müsstest du verzichten, wenn du hier nicht dabei wärst?

Dieses Video zum Sinlge-Silvester-2018-Seminar öffnet dir die Liebes-Pforten ganz weit (wenn du es dir wirklich wert bist):

Bist du einer dieser 12 netten Singles? Dann aber schnell, bevor der letzte Platz weg ist!

Das Single Silvester 2018 Seminar / Traininar® , bist du dabei?

Eins noch vorneweg: Damit dieses einzigartige Single-Silvester-Seminar 2018 seinen vollen Charme entfalten kann ist das Teilnehmerfeld auch in diesem Jahr auf freundliche 12 Teilnehmer streng limitiert. Dadurch ist sichergestellt, dass auch DU (sofern du noch dabei sein kannst) die volle Wirkung mit in dein neues Liebesleben nehmen kannst.

"Mit in mein neues Liebesleben?" fragst du dich nun womöglich? Ja genau, denn das ist eine der vielleicht wertvollsten Wirkungen im Single-Silvester-2018 Seminar / Traininar®.

DAS erwartet dich im Single Silvester 2018 Seminar / Traininar®

  • Die Aufdeckung & Entmachtung deines unbewussten Beziehungs– (Erschwernis- / Verunmöglichungs-) Plans für deine freie Fahrt in den Hafen der Liebe
  • Beschwingte Klarheit für die nächsten großen Schritte deines Lebens
  • Deine Kontaktfreudigkeit auf dem nächsten Level (denn dann klappt's auch richtig mit dem Ansprechen des/r Richtigen!)

Na, lässt das dein Single-Herz freudig-erwartungsvoll höher schlagen?

Ja? Super, dann bist du hier vermutlich an der absolut richtigen und besten Adresse. Erfahre auf dieser Seite von der langen Historie und von den begeisterten Teilnehmern der vergangenen Jahre, sowie welche umwälzenden Erfahrungen auch dir die Türen in dein (neues) Liebesleben weit aufstoßen werden.

Ganz schön beeindruckend und ermutigend, nicht wahr? (Und macht vielleicht auch etwas Angst, wenn du ganz ehrlich bist. Stimmt's? ;-))

Deine Voraussetzungen für das Single Silvester 2018 Seminar in Bayern

Das solltest du mitbringen:

  • Offenheit für Neues
  • Single-Dasein oder eine ausklingende Beziehung
  • Zwischen "Null Seminarerfahrung" bis "Seminar-Junkie"
  • Zwischen "viel Therapieerfahrung" bis "Was ist Therapie? Wer braucht denn sowas?"
  • Zwischen "komplett unvoreingenommen" bis hin zu "Experte in der Theorie, doch in der Praxis will es irgendwie nicht so recht…"
  • (Schmerzhafte) Beziehungserfahrung oder unbefriedigendes Single-Dasein

Du bist dir unsicher, ob du in diesem Silvester-Seminar 2018 an der richtigen Adresse bist?

Sofern du die vorgenannten Voraussetzungen erfüllst und dir dennoch die Frage stellst, ob du hier an der richtigen Adresse bist, lautet meine klare Antwort: "JA, das hier ist genau dein Ding!"

Wie kann ich mir da so sicher sein? Nun, weil es dir offenbar auch an Selbstwertgefühl mangelt. Denn gerade im Verstärken der Selbstwert-Pfeiler und speziell im Entschärfen innerer Selbstbewusstseinsbremsen habe ich mir einen Namen gemacht.

Das geht sogar so weit, dass ich es vor wenigen Tagen vom Marken- und Patentamt schriftlich und per Einschreiben bekommen habe: Meine Wortschöpfung "Selbstbewusstseinsbremse" ist ab sofort für mich gesetzlich geschützt.

Nicht von ungefähr gelte ich als der Erfinder vom Selbstbewusstseinstraining sowie als DER Spezialist in Sachen "Selbstbewusstseinsbremsen-Entschärfung".

Doch welchen echten Nutzen hast du davon?

Bekanntlich lernt man am Besten von denen, die etwas wirklich beherrschen. Selbstbewusstseinstrainings führe ich seit über 21 Jahren durch. Länger als alle anderen.

Und zwar ohne nur heiße Luft über die Köpfe von anonymen Massen zu blasen, sprich: nicht einfach nur von der Bühne herab, sondern von Angesicht zu Angesicht, mit "echten Menschen". In Ausbildungen und SelbstVerwirklichungsTrainings teilweise sogar über mehrere Jahre hinweg.

So weiß ich nicht nur, was eine gute (Strohfeuer-) Stimmung für den Moment bewirkt, sondern was (und vor allem auch wie genau und bei wem) welche positivsten Langzeitfolgen bewirkt. Oder was eben nur zu weiteren Frusterlebnissen, verbranntem Geld und damit weiteren Schmerzen führt.

Dabei war mein Plan nie der, Selbstbewusstseinstrainer zu werden

Mein Plan war einfach nur der, weniger zu leiden. Weniger unter meinem unterirdischen Selbstbewusstsein und weniger unter meinen vielschichtigen Beziehungsproblemen.

Nachdem ich die größten Felsbrocken endlich aus dem Weg geräumt hatte (bzw. aus dem Weg räumen ließ) kam mir, als Folge meiner x-ten Selbstbefragung, was ich wirklich will, die Antwort "Selbstbewusstseinstrainer sein" in den Sinn. Exakt das bin ich nun seit über 21 Jahren aus purer Leidenschaft. Und ich kann dir sagen: Darin bin ich richtig, richtig gut.

Das hat seinen gesunden Preis sowie eine umwälzende Wirkung

Der gesunde Preis ist dabei auch für dich ganz extrem wichtig. Denn er stellt eine gewisse Hürde dar sowie eine klare damit verbundene Entscheidung. Vielleicht kennst du das Zitat: "Ein einziger Mensch mit einem echten Willen kann die Welt mehr verändern als zehn Menschen, die sich etwas nur wünschen".

So kannst du dir absolut sicher sein, nicht nur in irgend einem Single-Silvester-Seminar zu sein, sondern in einem solchen, was durch einen außergewöhnlichen Persönlichkeitstrainer und Coach durchgeführt wird. In einem Rahmen mit solchen Menschen, die nicht nur (einsatzlos) hoffen, sondern die wirklich bereit sind, ihre unbewussten "Beziehungsverderber" ins Bewusstsein zu holen und entmachten zu lassen.

Deine wichtigste Voraussetzung für das Single Silvester 2018 Seminar

Das Wichtigste, was du brauchst: Du MUSST willens und bereit dazu sein, über deinen eigenen Schatten zu springen. Denn ansonsten bleibt alles beim Alten und Unbefriedigenden.

Ich weiß, die Entscheidung für diesen Single-Silvester-Workshop, bei dem du vermutlich spätestens jetzt spürst, dass es "ums Ganze" gehen könnte, lässt dich in deinen Grundfesten wackeln.

Doch möchtest du wirklich, dass alles beim (unbefriedigenden) Alten bleibt? Möchtest du womöglich wirklich Silvester alleine oder in einem Kreis von Menschen verbringen, in dem du dich nicht wirklich zugehörig fühlst?

Nicht wirklich, oder?

Damit du sofort Nägel mit Köpfen machen kannst: > Buche dich über diesen Link jetzt gleich zu deiner ganz persönlichen Durchbruch-Session ein. < (Alle Infos im zugehörigen Video. Folge einfach dem vorstehenden Link.)

Im direkten Anschluss daran informiere ich dich persönlich und umfassend, wenn von dir gewünscht, über das Single Silvester 2018 Seminar und stehe dir für deine Fragen und für deine Entscheidung zur Verfügung. Wenn du möchtest "schubse" ich dich auch sanft hin zu der von dir gewünschten Entscheidung hin.

Einfach ist nur. alles beim Alten zu belassen. Doch davon hast du womöglich die Schnauze voll, oder?

Na, klingt das nicht befreiend und hoffnungs-aktivierend? 🙂

Wo findet das Single Silvester Seminar 2018 statt?

In einem herrlich-romantischen kleinen Städtchen (D-91575 Windsbach), im Fränkischen Seenland, Bayern, good old Germany. So sieht es dort am Weihnachtsmarkt in Windsbach aus:

In Fußnähe zum Single Silvester Seminar 2018
Der Weihnachtsmarkt in Windsbach. In direkter Fußnähe zur Location vom Single Silvester Seminar 2018

Und das ist der urige Seminar-Gewölberaum im original Fränkischen Hopfen-Bauernhaus Baujahr 1870, in dem wir außergewöhnliche, unvergessliche Stunden von wachsendem Wert miteinander verbringen werden:

Das Single-Silvester-Seminar 2018 in Bayern
Im Hintergrund siehst du den Kaminofen. Nur mit Röntgenblick zu erkennen: Die kuschelige Fußbodenheizung unter den Fliesen. 😉

Bist du hier in guten Händen?

Der durchführende Trainer, Matthias Schwehm, gilt als kompetentestes Urgestein, wenn es um tiefsitzende unbewusste Lebens- / Liebes- (Erschwernis- / Verunmöglichungs-) Scripte geht.

Seit 1997 Selbstbewusstseinstrainer ausschließlich in Kleingruppen-Intensivtrainings aus purer Leidenschaft verfügt er über eine trainierte Beobachtungsgabe, einen reichen Erfahrungsfundus und eine tiefe, ultra-langjährig gereifte Kompetenz, die selbst die Blockaden lösen kann, für die die wenigsten Menschen überhaupt eine Bezeichnung haben. Selbst manch ein Therapeut, der gelegentlich zum Teilnehmerfeld gehört, staunt.

Sogar das ZDF und viele namhafte weitere Medien (-Vertreter) wollten schon dabei sein, wurden jedoch abgewiesen, um die Intimsphäre der Beteiligten zu schützen.

Möchtest du als Single Silvester 2018 alleine verbringen?

Wohl kaum, oder? Denn sonst hättest du nicht bis hierher gelesen.

Doch solltest du dir mit deiner Entscheidung zu viel Zeit lassen könnte dein Platz bereits von einem anderen netten Single besetzt sein. Dann müsstest du leider in die Röhre schauen. Denn, wie versprochen: Nach 12 Singles ist leider ultimativer Buchungs-Stopp.

Warum schon bei 12? Um eine maximale Arbeits- und Veränderungstiefe in Sachen Beziehung (-sfähigkeit) zu gewährleisten. Denn das bist du dir wert, oder? Oder nur die anderen?

Auch wenn du viele Techniken, Methoden und Vorgehensweisen, die du hier erleben wirst, noch gar nicht kennen kannst, weil sie zum Teil von mir erfunden bzw. grundlegend weiterentwickelt wurden: Hier bist du an der richtigen Stelle, wenn du es mit der Liebe (nach wie vor oder wieder) ernst meinst und auch dein tiefstes unbewusstes Inneres dazu bringen möchtest, für dich, deine Liebe und dein erfülltes Leben unterstützend tätig zu sein.

Wie kannst du am schnellsten in Erfahrung bringen, ob es noch einen freien Platz für dich gibt?

>>> Indem du diesem Link zu allen Details zum Single-Silvester-2018-Seminar folgst. <<<

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein.

21 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins hast auch du bald die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine vollen PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 21-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 21-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.