Home       Matthias Schwehm - Seit 1997 dein Experte für Selbstbewusstsein & SelbstVerwirklichungsBusiness       Kontakt   
IntSel - Intensivtraining Selbstbewusstsein


 
NEU und gratis:

 
Hole dir jetzt das Audio 'Entbremse dein Selbstbewusstsein'!

 

Matthias Schwehm, der Experte für Selbstbewusstsein & SelbstVerwirklichungsBusiness

Die EKS-Strategie® (*) 2017 / 2018

Was ist die EKS-Strategie?

Die EKS-Strategie ist ein Erfolgsturbo für Unternehmer, Freiberufler, Angestellte, Beamte, Arbeiter und Existenzgründer. Und quasi ein Erfolgsgarant für alle auf dem Weg dahin wie z. B. Azubis und Studenten.

>> zum Seitenanfang 

Endlich herausfinden was du wirklich willst! NLP Familienaufstellung Triberg im Schwarzwald

 

Die Begründung der EKS-Strategie und ihr Urheber

Vor ca. 57 Jahren wurden die Grundlagen für die EKS-Strategie durch Professor h.c. Wolfang Mewes geschaffen und seither wird die EKS-Strategie kontinuiuerlich weiterentwickelt, ähnlich dem NLP sowie dem IntSel®-Selbstbewusstseinstraining.

>> zum Seitenanfang 

Ihre Strategie ist falsch!

Mit diesem Slogan warb die EKS-Strategie in den 90-iger Jahren des letzten Jahrhunderts um Fernstudiums-Teilnehmer für dieselbe. Der Autor dieser Seite, Matthias Schwehm, fühlte sich hierdurch in höchstem Maße angesprochen. Hinzu kam, dass das Werk damals über die FAZ Frankfurter Allgemeiner Zeitung vertrieben wurde.

Hoch motiviert begann ich, die einzelnen Lektionen durchzuarbeiten, um endlich eine wirklich zugkräftige Strategie entwickeln zu können. Bereits nach kurzer Zeit wurde mir klar, dass mein unternehmerisches Problem tiefer sitzt: namlich bei mir selbst. Plötzlich war mir klar, dass es mir in höchstem Maße an Selbstmanagement-Kompetenzen mangelt. Frustriert stellte ich (zunächst) das teuere Werk wieder zurück ins Regal.

Nachdem diese Frustphase überstanden war drängte sich mir die Frage auf, was ich tun könnte, um mich selbst besser in den Griff zu bekommen. Im Grunde war das für mich keine neue Fragestellung, sondern eine wohlbekannte. Unklar war ich mir jedoch noch kurze Zeit zuvor, welch große Auswirkung (negativer Art) das auf meine damaligen selbständigen Unternehmungen hatte.

- to be continued -

>> zum Seitenanfang 

Die Rechte an der EKS-Strategie

(*) Die EKS-Strategie und alle damit verbunden Rechte gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

>> zum Seitenanfang 

Weiterführende Links zu "Die EKS-Strategie® (*) 2017 / 2018"

>> zum Seitenanfang 

Unsere Renner im Überblick:

 

 

 

 

 

 

 

Video bitte anklicken zum Abspielen!

 

>> zum Seitenanfang 

>> zum Seitenanfang 

Kookkurrenzen und semantisches Netz (tlw. mit kreativer Orthographie)

>> zum Seitenanfang 

>> zum Seitenanfang 

 
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Matthias Schwehm: "Selbstbewusstsein stärken, dafür stehe ich mit meinem Leben"


  Unser Bestseller für Ihr Bestes Selbstbewusstsein Systemische Familienaufstellung Checkliste Stärken- Und Schwächen Potentialanalyse Lernwillig Als Stärke 'gefühlsradar Nlp' Ernährungsberater/in Bergbautechniker/in Entfernten Kongruenz Zeiskam Praktikers Mechernich Nürnberg Familienaufstellung Spinnerei Bewerbung Stärken Auflisten Außenhandelsassistent/in   Mehr Selbstbewusstsein
  für nur 4,99 € werden
  Sie kaum finden.
  Jetzt informieren!

Selbstbewusstsein stärken Dornburg/Saale
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Erfolg ist einzig und allein eine Frage der richtigen Strategie
Wolfgang Mewes
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Abendstimmung am Brombachsee
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit...
Artikel 2, Absatz 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland
Online-Selbstbewusstseinstraining Abensberg
Jetzt Selbstbewusstsein online stärken!
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen.
Neil Armstrong
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Sonnenaufgang am Brombachsee
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Brombachsee im Herbst
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Alles Leichte war am Anfang schwer.
Nikolaus Enkelmann
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Naturwunder Steinerne Rinne oder: für fast alles gibt es Ausnahmen!
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Blick auf den Brombachsee
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Brombachsee im Herbst
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Das Schiff liegt im Hafen sicher, aber für den Hafen ist es nicht gebaut.
Englisches Sprichwort
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Sommer am Brombachsee
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Brombachsee im Herbst
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Brombachsee im Winter
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Menschen mit einer Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Idee durchgesetzt hat!
Mark Twain
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Das Selbstbewusstsein ist der Dreh- und Angelpunkt im Leben eines jeden Menschen. Ein Mensch kann noch so intelligent sein - sofern er nicht selbstbewusst genug ist, seine Ideen und sein Wissen auch rüberzubringen, wird er ständig überhört und übergangen.
Matthias Schwehm
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Brombachsee im Winter
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Wohin wird Ihr Kurs gehen?
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens