Home       Matthias Schwehm - Seit 1997 dein Experte für Selbstbewusstsein & SelbstVerwirklichungsBusiness       Kontakt   Termine
IntSel - Intensivtraining Selbstbewusstsein

Crashkurs Selbstbewusstsein oder:

Im Überblick:

Dauer: 1 Wochenende

Termin, Ort:
30.6.-2.7. 17 in 91575 Windsbach

Uhrzeiten: Freitag 18-22, Samstag 10-20, Sonntag 10-18 Uhr

Preise & Bedingungen 2017

Teilnehmer: maximal 12

Übernachtung & Verpflegung

Trainer: Matthias Schwehm

Fragen & Anmeldung

IntSel - INTensivtraining fürs SELbstbewusstsein

Das 'Lebe deinen Lebenstraum'-Selbstbewusstseinstraining

Alle 4 Säulen deines Selbstbewusstseins dürfen so stark wachsen, wie es an einem einzigen Wochenende möglich ist? Dann bist du hier genau richtig.

Video bitte anklicken zum Abspielen :-)!

Dein dickes Plus in diesem 'Lebe deinen Lebenstraum'-Training

Selten sind es die besseren Prüfungsnoten, die später den wahren Erfolg und die innere Zufriedenheit im Leben ausmachen, sondern es ist das persönliche Selbstbewusstsein. Während der unsichere Mensch zweifelnd oder zurückhaltend-hadernd agiert, hat der selbstbewusste Mensch längst weitere Erfolge eingefahren.

Doch gerade dieses so wichtige und wertvolle Selbstbewusstsein wird weder in der Schule, noch in der Ausbildung oder im Studium professionell trainiert und aufgebaut. Deshalb hat Matthias Schwehm dieses IntSel®-Selbstbewusstseinstraining entwickelt. Dadurch, dass er früher selbst unter einem schwachen Selbstbewusstsein litt, versteht und weiß er wie kaum ein anderer, wie sich das anfühlt und vor allem auch, wie die Lösung wirklich 'geht'.

Längst gilt Matthias Schwehm als erfahrenster Selbstbewusstseinstrainer im deutschsprachigen Raum sowie als Inspirator, Vorreiter und Mentor rund ums Selbstbewusstsein.

Mehr Kompetenz in Sachen Selbstbewusstsein wirst du vermutlich nirgendwo anders finden. Du bist also exakt an der richtigen Stelle, wenn du es mit deinem Selbstbewusstseins-Zuwachs ernst meinst.

Nach diesem Wochenende...

An diesem Wochenende...

Das Tolle ist,...

Genauso wie Unsicherheit 'von alleine geschieht', ’geschieht’ auch Selbstbewusstsein von alleine. Wenn du erstmal bei einem guten Maß an Selbstbewusstsein angelangt bist fühlt sich dein Leben dadurch viel reichhaltiger, liebevoller und erfüllender an.

Du gewinnst an Rückenwind, erlebst immer häufiger, dass dein Selbstbewusstsein 'auf Autopilot' steht und gleitest energiesparender und erfolgreicher zugleich durch dein immer spannender werdendes Leben, weil dir klarer und klarer wird, was du wirklich willst.

Was dich außerdem erwartet

Nachdem du dich verbindlich angemeldet hast erhältst du einen Link auf einen differenzierten, persönlichen Fragebogen. Damit kannst du bereits vorab deine exakten Nachfrageschwerpunkte einkreisen.

In der Vorstellungsrunde erfragt Matthias Schwehm reihum die Teilnehmerziele und unterstützt gglfs. bei der weiteren Präzisierung.

Diese Informationen sowie die sich zeigenden Psychodynamiken aller anwesenden Teilnehmer stellen den roten Faden für den weiteren Trainingsverlauf dar. Hierdurch ist jedes Training einzigartig und fast so persönlich wie ein Einzelcoaching, jedoch in vielerlei Hinsicht sogar tiefgreifender.

Über ein Einzelcoaching hinausgehend können in diesem Rahmen gerade auch Anliegen wie beispielsweise Redeängste bearbeitet und aufgelöst werden, die in einem Einzelcoaching aufgrund dem Nicht-Vorhandensein einer Gruppe manchmal nicht so flüssig von der Hand gehen und danach den Praxistest oft nicht bestehen.

Laut Statistiken fühlen sich übrigens selbst 80 % aller Führungskräfte durch Redeängste belastet, teilweise sogar beinahe wie gelähmt. Gerade bei Führungskräften wird jedoch davon ausgegangen und erwartet, dass diese Gesprächssituationen souverän meistern, was dann zusätzlich auf diesen lastet und Energie frisst.

Doch selbstverständlich ist auch das Leben von Nicht-Führungskräften gespickt mit vielen Fallen und Widerhaken, die man mit einer gefestigten Rednerpersönlichkeit souverän meistern kann.

Auch diese Besonderheit erwartet dich

Im Laufe der Jahre hat Matthias Schwehm einen ganz besonders effektiven Trainings- und Gruppencoachingstil entwickelt, der sehr tiefgreifende Veränderungen bewirkt. Oft sogar tiefgreifender als Einzelcoachings.

Wie ist das möglich? Störende und Kraft zehrende Psychodynamiken werden am besten dann aufgelöst, wenn sie gerade auftreten. Und zwar sofort.

Durch die kleine Gruppe und den extrem wahrnehmungsstarken Trainer Matthias Schwehm kann dieser sofort intervenieren, soweit im Einzelfall gewünscht. Dieses Vorgehen ist sogar so einzigartig, dass es hierfür bisher keinen Begriff gab, weswegen Matthias Schwehm einen Begriff speziell für diese einzigartige Arbeitsweise prägte: Traininar®.

Gut zu wissen: Auch dieses IntSel®-Selbstbewusstseinstraining basiert auf dem Prinzip der jederzeitigen Freiwilligkeit!

Geld sparen mit billigen Trainings?

Zugegeben, dieses Training hat seinen Preis. Und es hat seine einzigartige Wirkung. Du willst nicht wirklich das riskante Experiment eingehen und ein Nachahmer-Selbstbewusstseinstraining buchen, oder?

Bereits seit dem Januar 1997 bietet Matthias Schwehm kontinuierlich Selbstbewusstseinstrainings an, und damit länger als jeder andere. 20 Jahre gewachsene Kompetenz - darauf kannst du bauen. Schließlich stehst du ja auf Selbstbewusstsein, sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes.

Jetzt bist du dabei, das Fundament deines Lebens noch selbstbewusster werden zu lassen. Auf dass es sich vielfach und auf allen Ebenen auszahlt:

Doch zuvor...

...gilt es noch, dir deinen Platz zu sichern. Denn nach 12 netten Menschen ist garantiert Schluss. Bei mehr Teilnehmern würde die Wirktiefe abnehmen.

In diesem Selbstbewusstseinstraining bist du richtig, wenn...

Diese Fragen helfen dir bei der Entscheidung

Doch:

Handle zügig, denn nach 12 Anmeldungen ist leider Schluss. Zwar werde ich auch spätere Termine anbieten, doch in den Monaten bis dahin könntest du bereits mit Zins und Zinseszins von den Früchten deines gewachsenen Selbstbewusstseins profitierten. Warum solltest du also sinnlos darauf verzichten?

Meine (Matthias Schwehm’s) Garantie:

Du wirst ganz schnell spüren, wie Vieles in dir in Bewegung kommt. Jeder Mensch, der sich intensiv und lange genug mit einer Sache beschäftigt, wird darin ein Experte. Im Grunde genommen praktiziere ich Selbstbewusstseinstrainings bereits seit weit über 30 Jahren, denn damals machte ich mich bereits auf die Suche nach Techniken, um mein persönliches Selbstbewusstsein zu stärken.

Bereits seit dem Januar 1997 bin ich als erster Selbstbewusstseinstrainer im deutschen Sprachraum tätig. Ich verkörpere somit eine einzigartige, gewachsene Kompetenz, die dein Leben sehr bereichern kann. Vorausgesetzt, du lässt dich darauf ein.

Bist du dabei? Für das Selbstbewusstsein deines Lebens?

Dann melde dich jetzt gleich an, bevor dieser Veränderungsimpuls womöglich wieder in den Mühlen des Alltags versackt. Verändern kann man nur zu einem einzigen Zeitpunkt: nämlich jetzt. In exakt diesem einzigartigen Zeitpunkt.

Welchen Sinn macht es, darauf zu hoffen, dass dein Selbstbewusstsein 'doch noch irgendwie' von alleine wächst? Wie alt bist du?

Meine persönliche Haltung war und ist, dass mir mein Selbstbewusstsein beinahe immer wichtig genug war, um mich ganz intensiv darum zu bemühen. Und wenn ich mir mein Leben so anschaue kann ich nur sagen: Es hat sich gelohnt.

Darf es auch bei dir lohnender werden? Meine Empfehlung: Rüste dein Selbstbewusstsein jetzt nach, damit du es dauerhaft leichter im Leben hast, UND du gleichzeitig erfolgreicher dabei wirst. Auf allen Ebenen.

Du möchtest deinen gesamten Lebenstraum auf allen Ebenen deines Seins realisieren?

Du bist bereit dazu, einige tausend Euro in dich und in deinen Lebenstraum zu investieren, damit du endlich auf allen Ebenen deines Seins durch und durch erfolgreich wirst? Dann klicke dich ganz oben auf dieser Seite über den Button 'Verwirkliche deinen Lebenstraum' in das einzigartige 12-Monats-Training hinein.

Sofern das 'Verwirkliche deinen Lebenstraum'-12-Monats-Training NICHT in der Navigation angezeigt wird, besteht derzeit leider keine Buchungsmöglichkeit dafür.

Du möchtest zunächst einige große Wachstumsschritte erleben?

Dann bist du bereits mit einigen hundert Euro dabei, und kannst später immer noch 'nachrüsten'. Beinahe alle Teilnehmer am 'großen Lebenstraum-Training' haben übrigens zuvor ein Einzelwochenende bei mir absolviert. Schließlich trifft sich die Entscheidung für den ganz großen Erfolg sehr viel leichter, wenn man bereits etliche kleinere Erfolge erzielt hat.

Dein Selbstbewusstsein darf jetzt sofort, in diesem Leben, wachsen? Wunderbar! Dann sichere dir über den nachfolgenden Button deinen Platz. Wie gesagt: Bei 12 Teilnehmern ist Schluss, und dann heißt es, mehrere Monate lang wie auf glühenden Kohlen warten, bis der nächste Termin mit einem hoffentlich noch freien Platz endlich kommt.

Hand auf’s Herz

Wieviel Geld konsumierst du, grob geschätzt, über’s Jahr? Dieses Wochenende 'Lebe deinen Lebenstraum' macht, rein rechnerisch, nur einen Bruchteil davon aus, wenn du auch deine Urlaube, die Städtetripps, das Ausgehen etc. mit berücksichtigst, stimmt’s?

Das bedeutet also, dass das Training, rein finanziell betrachtet, gar nicht 'auffällt'. Die Wirkung dagegen kann dein ganzes Leben verändern und bereichern, wie ich dir am Beispiel vieler, vieler Menschen, die bereits vor dir ein solches Training absolviert haben, zeigen könnte.

Letztendlich gilt fast immer: Für das, wozu man Geld haben möchte, kann man fast immer Geld locker machen. Bei der Investition ins eigene Selbstbewusstsein kommt das Geld sogar wieder in vielfältiger Währung zurück. Oft sogar deutlich schneller, als man sich das zunächst ausmalt. In diesem Sinn ist das Selbstbewusstseinstraining sogar eine höchst lukrative Kapitalanlage. Du investierst in den erfolgsversprechendsten Produktivfaktor deines Lebens: in dein Selbstbewusstsein nämlich.

Doch genug der Worte. Jetzt ist dein Handeln für dein starkes Selbstbewusstsein gefordert. Buche dich einfach über den nachfolgenden Button in dein 'Lebe deinen Lebenstraum'-Selbstbewusstseinstraining ein, und wir sehen uns schon in Kürze.

Ich danke dir für dein Vertrauen, und du wirst ganz schnell erleben, dass diese Entscheidung die einzig richtige war und dir etliches im Leben in Zukunft leichter macht.

Buche jetzt, und wir sehen uns in Kürze. :-)

Weiterführende Links zu "Crashkurs Selbstbewusstsein oder:"

IntSel - INTensivtraining fürs SELbstbewusstsein

Im Überblick:

Dauer: 1 Wochenende

Termin, Ort:
30.6.-2.7. 17 in 91575 Windsbach

Uhrzeiten: Freitag 18-22, Samstag 10-20, Sonntag 10-18 Uhr

Preise & Bedingungen 2017

Teilnehmer: maximal 12

Übernachtung & Verpflegung

Trainer: Matthias Schwehm

Fragen & Anmeldung

IntSel - INTensivtraining fürs SELbstbewusstsein

>> zum Seitenanfang 

 
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Matthias Schwehm: "Selbstbewusstsein stärken, dafür stehe ich mit meinem Leben"


  Unser Bestseller für Ihr Bestes Selbstbewusstsein Schluss Mit Cybermobbing Guter Verkäufer Stärken Schwächen Und Stärken Mit Beispielen Neujahrsfeier Für ältere Singles Meister/in - Buchbinderische Weiterverarbeitung Kommunikationselektroniker/in - Techn.Informa-/Dokumentation Entscheidungsfundierung Hypnose Power Napping Deutsch Ritschenhausen 55 Min Suggestionen Audio Neustift Im Stubaital Selbstbewusstsein Stärken Kurs Anti-Cybermobbing-Berater Stärken Beis OP-Helfer Meine (Matthias Schwehm’s) Garantie:   Online-Training mit
  15+ Videos nur 79 €:
  jetzt informieren!

Selbstbewusstsein stärken Traföß
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Erfolg ist einzig und allein eine Frage der richtigen Strategie
Wolfgang Mewes
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Abendstimmung am Brombachsee
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit...
Artikel 2, Absatz 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland
Online-Selbstbewusstseinstraining Herzogenburg
Jetzt Selbstbewusstsein online stärken!
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen.
Neil Armstrong
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Sonnenaufgang am Brombachsee
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Brombachsee im Herbst
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Alles Leichte war am Anfang schwer.
Nikolaus Enkelmann
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Naturwunder Steinerne Rinne oder: für fast alles gibt es Ausnahmen!
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Blick auf den Brombachsee
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Brombachsee im Herbst
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Das Schiff liegt im Hafen sicher, aber für den Hafen ist es nicht gebaut.
Englisches Sprichwort
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Sommer am Brombachsee
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Brombachsee im Herbst
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Brombachsee im Winter
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Menschen mit einer Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Idee durchgesetzt hat!
Mark Twain
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Das Selbstbewusstsein ist der Dreh- und Angelpunkt im Leben eines jeden Menschen. Ein Mensch kann noch so intelligent sein - sofern er nicht selbstbewusst genug ist, seine Ideen und sein Wissen auch rüberzubringen, wird er ständig überhört und übergangen.
Matthias Schwehm
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Brombachsee im Winter
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens
Wohin wird Ihr Kurs gehen?
Selbstbewusstseinstraining IntSel® für das Selbstbewusstsein Ihres Lebens