Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining - Ihre Spezialisten zum...
Selbstbewusstsein stärken
Trimaran am Großen
Brombachsee

Ich habe keine
besondere
Begabung,
sondern
bin nur
leidenschaftlich
neugierig!

Albert Einstein

NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
Matthias Schwehm

Ausbildung zum Selbstbewusstsein stärken

Welche Ausbildungen zum Selbstbewusstsein stärken bieten wir an?

Hier gilt es zunächst eine Unterscheidung zu treffen. Geht es Ihnen tatsächlich um eine Ausbildung zum Selbstbewusstsein stärken oder möchten Sie ein entsprechendes Training zum Selbstbewusstsein stärken buchen? Was ist der Unterschied? Nun, Trainings wollen vor allem etwas verändern, Ausbildungen wollen, je nach Art der Ausbildung unterschiedlich gewichtet, Wissen und Können vermitteln. In sofern kann man, stark vereinfacht, sagen: Ausbildungen gehen einen Schritt weiter als Trainings, denn durch die explizite Wissensvermittlung versetzen sie potenziell in die Lage, erlerntes Wissen und Können auch weiter zu vermitteln.

Wer primär sein Selbstbewusstsein stärken möchte, der möge unser Schnuppertraining oder ein Selbstbewusstseinstraining buchen. Wer an Ausbildungen zum Selbstbewusstsein stärken interessiert ist, der wird im folgenden nützliche Ausführungen finden.

Ausbildung I zum Selbstbewusstsein stärken

  • Ausbildungsziele:
    • das Selbstbewusstsein intensiv stärken
    • alle NLP-Techniken der Practitioner-Stufe in Theorie und Praxis beherrschen
    • wesentliche Techniken des IntSel® Selbstbewusstseinstraining in Theorie und Praxis beherrschen
    • Einführung in das systemische Arbeiten mit Familienaufstellung / Familienstellen
  • Zertifizierungsmöglichkeiten: NLP-Practitioner (INLPTA®) sowie Systemcoach-Practitioner (IntSel®)

Das Selbstbewusstseinstraining XXL IntSel® an 10 Wochenenden (Practitioner-Stufe) stellt die Ausbildung I zum Selbstbewusstsein stärken dar. Diese Ausbildung setzt keinerlei Vorkenntnisse voraus. Einerseits bieten wir damit das vermutlich umfassendste und tiefgreifendste Selbstbewusstseinstraining an, das es überhaupt gibt, und andererseits werden damit auch gleich wertvolle Kompetenzen angelegt für den Fall, dass man tatsächlich darüber nachdenkt, selbst einmal Selbstbewusstseinstrainings IntSel® anbieten zu wollen.

Das Selbstbewusstseinstraining XXL umfasst 210 Stunden in Theorie und Praxis plus ca. 50 Übungsstunden in Kleingruppenarbeit. Dieses Training ist so angelegt, dass es die qualitativ sehr anspruchsvollen Kriterien der INLPTA® (das ist die International NLP Trainer Association) vollstens erfüllt und eine entsprechende, international gültige Zertifizierung erworben werden kann. Hierzu sind verschiedene Prüfungen erforderlich, die im Rahmen der Ausbildung absolviert werden können. Separate Prüfungs- oder Lizenzierungsgebühren fallen hierfür nicht an, es ist alles bereits in der Ausbildungsgebühr beinhaltet.

Wer vorgenannte Prüfungen erfolgreich absolviert hat, kann sich per Zusatz-Prüfung zum Systemcoach-Practitioner (IntSel®) zertifizieren lassen. Hiermit ist der Grundstein gelegt für eine spätere IntSel®-Trainertätigkeit mit Schwerpunkt Selbstbewusstsein stärken. Gleichzeitig dienen alle vorgenannten Prüfungen aber auch dem Zweck, eventuell noch vorhandene Prüfungsängste aus der Schul- oder Studienzeit ein- und für allemal zu verabschieden. In sofern stellen diese Prüfungen auch extrem tiefgreifende Coachingsituationen von nicht zu unterschätzendem Wert dar.

Hier teilen sich nun die Ausbildungswege. Wer primär sein Selbstbewusstsein weiter stärken möchte, für den bietet sich die folgende Ausbildungsstufe an. Wer bereits jetzt schon die Trainerlaufbahn einschlagen und schon bald damit Geld verdienen möchte, für den ist die Ausbildung zum IntSel®-Trainer (ST) der richtige Weg (siehe unten). Beide Ausbildungen lassen sich auch parallel und damit sehr zeitsparend und sich gegenseitig befruchtend einschlagen.

Ausbildung II zum Selbstbewusstsein stärken

- Beschreibung folgt -

Ausbildung III zum Selbstbewusstsein stärken: die "große" Trainer-Ausbildung

- Beschreibung folgt -

Ausbildung zum IntSel®-Trainer (ST)

- Beschreibung folgt -

Ausbildung zum IntSel®-Trainer (SBT)

- Beschreibung folgt -

Weiterführende Links zu Ausbildung zum Selbstbewusstsein stärken

Supergünstige Webhosting-Angebote von STRATO - Hier klicken!

(c) Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Übersicht