Selbstbewusstseinstraining

für Jugendliche 

… denn mehr Selbstbewusstsein ist weniger anstrengend und mehr Erfolg reich 😉

Dieses Video gibt dir Einblicke in das, was du vom Jugendlichen-Selbstbewusstseinstraining erwarten kannst:

Super, dass du hier bist! Packen wir’s an?

Doch wer bin ich, Matthias Schwehm, überhaupt?

In der 5. Klasse ging mir eine sichere 1 durch die Lappen, weil ich den Mund nicht aufbekam. In der 11. Klasse stotterte ich ein (eigentlich sehr gut vorbereitetes) Referat dahin. Noch “besser” stotterte ich damals nur, wenn ich (selten einmal) versuchte, ein hübsches Mädchen anzusprechen.

 

Die “Krönung” für mich war, dass ich als “Dankeschön” für meine Selbstüberwindung, das Referat frei zu halten, eine schlechte Note bekam. Das ließ das Fass endgültig überlaufen.

 

Ich beschloss, selbstbewusst zu werden. Weit über 10 Jahre benötigte ich dafür. Doch keine Sorge: Heute kenne ich alle Abkürzungen. 😉 

 

1997 führte ich erstmals ein Selbstbewusstseinstraining durch, einige Jahre später eins nur für Jugendliche. Damit gelte ich, Matthias Schwehm, als der Erfinder und erfahrenste Experte in beidem.

 

Auch ohne dich zu kennen kann ich dir sagen: DU bist absolut einzigartig (was auch immer deine Noten, Lehrer, … über dich sagen).

 

Damit du in Kürze selbstbewusst & erfolgreich durchstarten kannst brauchst du:

  1. Die ultimative Klarheit über deine Stärken (das beamt dich beruflich nach vorne und motiviert dich ein Leben lang von innen heraus)
  2. “Selbstbewusstsein auf Autopilot”, denn ansonsten ist das Leben sehr anstrengend
  3. Einen Experten, der dir zuverlässig bei 1 & 2 hilft, denn sonst brauchst auch du viele Jahre dazu

 



Deine Stärken

… machen dich einzigartig und unersetzlich. Doch deine Stärken herauszufinden ist bei weitem nicht so einfach, wie die meisten (die ihre eigenen Stärken oft gar nicht wirklich kennen) behaupten.

 

So wie der Architekt tüchtig planen muss, damit das Haus zu einem wundervollen Ort für glückliche Menschen werden kann, so helfe ich dir mit einzigartig entwickelten und mit ungezählten Menschen erprobten Vorgehensweisen, deinen wahren Stärken auf den Grund zu gehen.

 

Deine WAHREN Stärken können zu deiner einzigartigen Goldmine auf allen Ebenen werden.

 

Klar: Auch ohne deine Stärken wirklich zu kennen kannst du Geld verdienen. Glücklich werden, und damit letztendlich richtig erfolgreich, kannst du ohne deine wirklichen Stärken jedoch nicht.

Dein Selbstbewusstsein (swachstum)

Keiner käme auf die Idee, einen neu gepflanzten Baum nur einmal zu wässern. Keiner käme auf die Idee, sein Hobby nur an einem einzigen Wochenende auszuüben (und danach nie wieder).

 

Deshalb erfährst du von Anfang an in diesem einzigartigen Selbstbewusstseinstraining für Teenager, wie du mit ganz viel Spaß und von innen heraus dein Selbstbewusstsein ein Leben lang auf Vordermann halten und weiter ausbauen kannst. Auf deine persönliche Weise.

 

Damit du deine Nase dauerhaft vorne hast – mit Leichtigkeit.

 

Ein ganz besonders wichtiges Schlagwort lautet hier: MINDSET. Doch keine Sorge: Wir reden nicht nur darüber, so wie es die meisten tun, sondern du bekommst sofort umsetzbare Praktiker-Tipps mit auf den Weg. 



Was erwartet dich im Selbstbewusstseinstraining für Jugendliche?

Die bewährtesten Vorgehensweisen im Wochenend-Selbstbewusstseinstraining für Teenager

Das bringt dich voran:

1000-fach bewährtes Know-how, Techniken, Feedback & Strategien

Theoretisch “weiß” das Internet alles. Praktisch bist du nicht “von der Stange”, sondern einzigartig. Deshalb schneidere ich alles auf dich auf Maß. Darin bin ich unschlagbar, denn das mache ich seit über 22 Jahren im Hauptberuf.

Selbstbewusstseinstrainer für Jugendliche Matthias Schwehm
Selbstbewusstseinstraining Teenager Selbstbewusstsein stärken

Dein Einsatz:

(Konstruktiv) hinterfragen, testen, Feedback abholen, optimieren und übernehmen

Egal, wie du dich im Moment fühlst: Du bist damit nicht alleine. Noch am ersten Abend im Jugendlichen-Selbstbewusstseinstraining wirst du erleben: Den anderen Teens geht es ähnlich wie dir.

 

Vermutlich werdet auch ihr binnen weniger Stunden ein unschlagbares Team mit demselben Ziel sein: Wachsendes Selbstbewusstsein für alle Lebensbereiche. Dadurch wird das Lernen leichter, die Berufswahl einfacher und das gesamte Leben motivierter und erfolgreicher.

 

Viele Freundschaften entstehen in diesem Training. Auch bei Einzelgängern. Selbst dann, wenn du dir das im Moment womöglich kaum vorstellen kannst. 😉

Es lohnt sich ganz immens, denn dein starkes Selbstbewusstsein schenkt dir einen …

… starken Rückenwind für immer! 

Damit du deine Angst nicht mehr im Griff zu haben brauchst, sondern deiner Begeisterung ihren vollen Lauf lassen kannst. In allen Lebenslagen.

Selbstbewusstsein stärken Teenager Selbstbewusstseinstraining Jugendliche

TESTIMONIALS

Was begeisterte Teilnehmer sagen

… darf und möchte ich dir hier nicht verraten. Warum? Weil ich damals als Jugendlicher niemals gewollt hätte, dass andere von “meinem” Selbstbewusstseinstraining erfahren (wenn es das denn damals bereits gegeben hätte). Außerdem spielt auch der Datenschutz eine gewichtige Rolle.

 

Doch stellvertretend kannst du dir über den nachfolgenden Link viele Feedbacks erwachsener Teilnehmer zu Gemüte führen. Querbeet durch alle meine Veranstaltungen hindurch. 

Bist du bereit für dein starkes Selbstbewusstsein, das dir Tür & Tor öffnet?

 

Nur noch 3 Minuten, und du bist du einen riesigen Schritt weiter. Schau dir jetzt dieses Video an. Du wirst sehen, es lohnt sich doppelt

Selbstbewusstseinstraining für Jugendliche mit Selbstbewusstseinstrainer Matthias Schwehm