Single Silvester 2022 Workshop in Rheinland-Pfalz

🛑Frustriert? Single Silvester 2022 Workshop♡💕😘16 nette Menschen🚀🍀

Wie weit würdest du als Single an Silvester 2022/23 reisen, wenn du wüsstest, dass es dein Leben grundlegend ins Positive verändern wird und dir neben netten Single-Bekanntschaften womöglich den Weg in (d)eine erfüllte Liebesbeziehung ebnen wird? Und mehr???

>>> ⚠️Achtung: Siehe auch das inspirierende Video unten!♡💕😘

Entmachte dein unbewusstes Liebes-Erschwernis-Skript und hebe deinen verborgenen Lebenstraum für DEINE ungebremste Zukunft!

Hast du den Mut dazu? Bist du dir das wert?

Oder hast du dich bereits aufgegeben und beschlossen, den Jahreswechsel womöglich einsam, mit Freunden zweiter Wahl oder als 5. Rad am Wagen auf der warmen Couch oder sonstwo wenig lebensverändernd zu verbringen?

Letzteres kostet dich kaum etwas. Außer der womöglich größten verpassten Chance😞 deines Lebens…

Denn:

💕Hochzeiten💍 und Kindstaufen👶 folgen dem Silvester-Workshop immer wieder…

… zu denen manchmal der Urvater dieses einzigartig Leben verändernden Workshops, Matthias Schwehm, sogar eingeladen wird.

Warum?

Weil die Einladenden am eigenen Leib erlebten: Matthias Schwehm löste in der Tiefe das, was das bisherige (Liebes-) Leben erschwerte oder gar sabotierte. Und darüber hinaus…

Doch so weit sind wir noch gar nicht… 😉

Welche 5 größten Lebensveränderungen erwarten dich in diesem Workshop?

  1. Durch das Lösen deiner Tiefenbremsen erlebst du eine vielleicht noch niemals zuvor gekannte Energie. Für immer! Denn sind die Bremsen erst mal gelöst, stehen dir DEINE Energien voll zur Verfügung.Du wirst erleben: Es knistert förmlich in der Luft, während Matthias Schwehm solche Tiefenbremsen löst. Jeder Anwesende ist ergriffen, der Betroffene erlebt einen durchschlagend-ergreifenden Veränderungsprozess wie noch niemals zuvor.
  2. Deine Energien brauchen jedoch zwingend ein Ziel. Nicht irgend eins, sondern das denkbar erfüllendste, das denkbar anziehendste, das denkbar energetisierendste: Nämlich das, was dein verborgener Lebenstraum für dich bereit hält. Hast du den Mut dazu???
  3. Hierdurch wirst du eine kristallklare Klarheit, eine Entschiedenheit und eine (sanfte, aber unwiederstehliche) Durchsetzungskraft sondersgleichen gewinnen
  4. Deine Kontaktfreudigkeit wird enorm zulegen. Viele berichten danach, dass sie “plötzlich” in Gespräche kommen, “ohne überhaupt etwas zu tun”.Fachbegriff: Unbewusste Kompetenz. (Man kann’s wie im Schlaf und tut es einfach, mit traumwandlerischer Sicherheit…)
  5. Durch deine entbremste Energie und lebensdurchdringende Klarheit für dein gesamtes zukünftiges Leben wird jeder weitere Tag erfüllender, wertvoller, liebevoller, glücklicher…

Denn was, außer deinem WAHREN EIGENEN Leben, kann DIR das Vorgenannte ansonsten geben???

Geld? Wohl kaum!

Die Villa? Hmm… 😉

DEIN Leben? Was sonst!!!!!?????

Tausende von Menschen und über 25 Jahre Forschungs- und Entwicklungsarbeit…

… waren nötig, um mit und dank diesen immens vielen Teilnehmern ungezählt vieler Kleingruppen-Intensivtrainings Vorgehensweisen entwickeln zu können, die es dem Einzelnen VERLAESSLICH und in einem extrem kurzen Zeitraum erlauben, das psychisch-energetisch-motivationale Rückgrat sowie das denkbar zuverlässigste “Lebens-Navigationssystem” herauszuschälen, das mit jeder weiteren Anwendung den verborgenen Lebenstraum noch sicht-, spür-, erlebbarer und erfüllender macht.

Die Quintessenz dieser unbezahlbar wertvollen Techniken, Vorgehensweisen, Grundhaltungen etc. bekommst du auf dem Silbertablett serviert, sodass du binnen weniger Tage mehr über dich (im maximal positivsten und wirkstärksten Sinn) herausfinden wirst als die allermeisten Menschen während ihrer gesamten körperlichen Restnutzungsdauer.

Krasse Formulierung, das stimmt… Doch das Leben lässt sich nun mal nicht aufschieben, weil der Todeszeitpunkt leider nicht verhandelbar ist.

Tatsache ist: Du lebst. Heute. Mit jedem Tag, den du MEHR im Einklang mit deinem (womöglich noch verborgenen) Lebenstraum lebst, lebst du einen Tag mehr DEIN wahres Leben.

Das stärkt dein Selbstwertgefühl, das untermauert deine Selbstsicherheit und das lässt dein Selbstbewusstsein völlig neu erblühen.

Kurz: Mit jedem gelebten Lebens(traum)tag wird dein Leben spürbar erfüllender!

… weil du nun genau WEISST und SPUERST, was du exakt von und in diesem deinem Leben willst, brauchst und tun möchtest. Vor allem auch, was du nicht (mehr) möchtest…

Nicht wenige Menschen haben dadurch ihr Leben komplett umgekrempelt und sind hierbei regelrecht aufgeblüht sowie in ihrer Ausstrahlung nebst Anziehungskraft immens gewachsen.

So oder so musst du wählen:

Entweder du arbeitest (weiterhin?) für die Träume anderer. Oder du entscheidest dich für das ultimative Abenteuer DEINES LEBENS.

Die “Schatzkarte” hierzu existiert bereits. Noch versteckt in deinem verborgenen Lebenstraum.

Die blose Absicht alleine, deinen verborgenen Lebenstraum finden zu wollen, reicht allerdings bei den allerwenigsten Menschen aus.

Denn sonst würdest auch du bereits längst deinen Lebenstraum leben, oder? Oder bist du es dir nicht wert, DEIN wahres Leben zu leben?

Das wäre sehr schade… Doch es ist dein Leben, das du selbstverständlich leben oder für andere aufopfern kannst…

Aufopfern ist gewissermaßen einfacher. Zumindest braucht man nicht so angestrengt nachzudenken oder feinfühlig in sich hineinzuhören… Genauer gesagt darf man das gar nicht.

Man DARF NICHT spüren. Sonst würde man NOCH MEHR LEIDEN…

Doch keiner macht das bewusst oder absichtsvoll. “Man ist da so reingerutscht.” In dieses sich Aufopfern.

Sich aufopfern für andere, die irgendwann nicht mehr leben werden.

Für diese anderen, die umgekehrt noch nicht einmal im Traum auf die Idee kämen, sich ihrerseits für andere aufzuopfern…

Lebensveränderung binnen Tagen, geht das überhaupt?

Klar geht das. Und wir alle kennen jemanden, der/die das erlebt hat. Oft sogar mehrere.

Eine Todesnachricht, und das Leben kann mit Sofortwirkung seinen Glanz verlieren.

Eine völlig unerwartete Erbschaft oder ein plötzlicher Gewinn, und nichts bleibt mehr so, wie es einmal war.

Und natürlich können Lebensveränderungen auch zu 100 % selbst verursacht werden. Z. B. durch eine einzige Entscheidung.

Vielleicht verliebt man sich auch plötzlich, beiderseitig…

Oder man gewinnt eine einschneidende Erkenntnis.

Ungefähr so war es bei Matthias Schwehm. Jedoch nach harter, jahrelanger Vorarbeit.

Nachdem er immer entschlossener, immer planvoller nach seinem Traumberuf suchte, schoss es ihm plötzlich in den Sinn: Vielleicht sollte er Selbstbewusstseinstrainer werden? Während er gerade im Auto auf der Autobahn unterwegs war und an nichts Spezielles dachte.

Dieser Gedanke elektrisierte und euphorisierte ihn. In genau diesem Moment beschloss er, genau das zu tun, nämlich Selbstbewusstseinstrainer zu werden.

Diese Entscheidung fiel im Oktober 1996 und veränderte sein Leben sowie in der Folge das von vielen, vielen seiner Klienten und Teilnehmer für immer…

Heute ist er sogar an Weltrekorden von Spitzensportlern beteiligt.

Wer ist der Selbstbewusstseinstrainer Matthias Schwehm? Mit 15 Jahren war er unsicher…

…, ließ ab dann jedoch nichts unversucht, um selbstbewusst zu werden. Mit einer Entschlossenheit und einer Verbissenheit wie kaum ein anderer. Über Jahre und Jahrzehnte hinweg.

Wie erwähnt: Nach jahrelanger Suche nach seinem Traumberuf erfand er mit 28 Jahren das Selbstbewusstseinstraining, das er inzwischen seit beinahe 26 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und in seiner Wirkung maximiert. Nach wie vor. Tag für Tag. Durch, dank und mit “echten”, realen Menschen, mit denen er arbeitet, und durch er er letztlich lernt.

Das, wofür er selbst ewig lange JAHRE gebraucht hatte, um selbstbewusst zu werden, ermöglicht er heute seinen Klienten und Workshop-Teilnehmern binnen Stunden.

Durchschlagende Lebensveränderungen, die anderswo noch für unmöglich gehalten werden.

Der Weg dahin war hart, lange und steinig

Zwar konnte er die meisten seiner Teilnehmer von Anfang an in seinen Workshops begeistern, doch die wirklich lebensverändernd-durchschlagenden Wirkungen geschahen anfangs noch eher selten.

Was dem Einen sagenhafte Veränderungen brachte, veränderte beim Nächsten gar nichts.

Nach praktisch jedem Workshop stellte er sich und seine Vorgehensweisen immer wieder konstruktiv-kritisch auf den Prüfstand.

Noch vorhandene mögliche “Bruch- bzw. Schwachstellen” kommunizierte er offen in seinen Trainings und bat um Unterstützung und Feedback.

Allmählich zeigte sich immer mehr, wie “falsch”, in manchen Fällen sogar fatal, “gängige Vorgehensweisen” sein können, die auch heute noch von den “Experten” als Königsweg propagiert werden. Manche davon sind regelrechte Beschleunigungsspuren in den Burnout

Ähnlich “sinnvoll”, wie bei einem Auto mit gezogenen Bremsen Vollgas zu geben. Sich “mehr anzustrengen” eben.

“Anstrengung” scheint gut zu sein, scheint auch im Chaos die “Wunderpille” für die Lebensverbesserung, für die Lösung, für die Rettung zu sein. Anstrengung impliziert Größe, Erfolgswille, Charakter etc…

Manchmal Anstrengung um jeden Preis. Auch um den der Gesundheit oder gar des Lebens

Letztlich dauerte es 25 Jahre…

… im besten “Labor dieser Erde”, mit realen Menschen nämlich, bis Matthias Schwehm endlich sagen konnte:

“Heureka, ich habe es geschafft. Jedem, der es wirklich will und es mit sich ernst meint, kann ich heute in die ungebremste Kraft, in die volle Klarheit seines mitreißenden Selbstbewusstseins verhelfen!”

Du hat richtig gelesen: Er benötigte hierzu 25 Jahre. Im Hauptberuf. Mit tausenden von Menschen!!!

Du kennst niemanden sonst, der etwas Vergleichbares auf sich genommen hätte, stimmt’s?

Letztlich fand Matthias Schwehm außerdem heraus, indem er hunderte der “besten Techniken zum Selbstbewusstsein stärken” bei sich selbst und seinen immens vielen Vor-Ort-Teilnehmern in Kleingruppen-Intensivtrainings auf ihre Wirksamkeit hin testete:

⚠️⚠️⚠️Es gibt KEINE EINZIGE TECHNIK, die zuverlässig das Selbstbewusstsein ihrer Anwender stärkt!⚠️⚠️⚠️

Das ist krass, oder? Ernüchternd. Zerschmetternd

Doch letztlich erklärt das genau das, was vermutlich auch du bereits längst frustrierend erlebt hast: Es ist gar nicht so einfach, sein Selbstbewusstsein zu stärken

Oder? 😉

Heißt das, man kann sein Selbstbewusstsein gar nicht stärken???

Jein!

Wie kriegst du mehr Wasser durch einen Schlauch, der leicht verknotet ist?

Der (fürs Selbstbewusstsein) gängige Ansatz wäre, “sich mehr anzustrengen”, sich “dem Druck zu stellen”, es “richtig zu wollen”, den (Leistungs-) Druck zu erhöhen… Die perfekte Abkürzung zum Burnout

Welche banale Lösung hat die Physik parat? Sobald der Knoten gelöst ist, rauscht das Wasser wieder ungebremst durch den Schlauch…

Es ist KEINE Anstrengung erforderlich, KEIN unbändiger Wille, es braucht KEINEN “Wassertanz”…

Mehr Wasser TROTZ weniger Anstrengung!!!

Das ist der einzige tatsächlich FUNKTIONIERENDE Weg, selbstbewusster zu werden: Indem “die Bremsengelöst werden.

Das geht im Kern nur maßgeschneidert. Und das kann man nicht bei sich selbst bewirken. Niemand. Das gelang auch Matthias Schwehm nicht bei sich selbst…

Wie beim entknoteten Wasserschlauch “fließt” dann auch mehr Energie durch den selbstbewussten Menschen, der sich hierfür WENIGER anstrengen muss als der unsichere Mensch.

WOW! WOW! WOW! WOW! WOW! WOW! WOW!

Verstehst du gerade, was dir soeben wirklich bewusst wird???

Es ist eine beobachtbare Tatsache: MEHR Selbstbewusstsein ist WENIGER anstrengend!!!

Ja, du hast richtig gelesen: MEHR Selbstbewusstsein ist WENIGER anstrengend!!!

Ja, das stellt wirklich ALLES auf den Kopf!

Doch wie auch dir noch bewusster werden wird, je mehr du in deinen Erinnerungen kramst: Es ist NICHT der selbstbewusste Mensch, der ANGESTRENGT wirkt, sondern es ist eher der Unsichere, der hart und VERBISSEN arbeitet, oder?

Beim Selbstbewussten scheinen die Dinge leicht von der Hand zu gehen, während der Unsichere ackert.

Was meinst du: Magie oder eher Physik & Psychologie???

Und nochmals: Der durchschlagend erfolgreiche Mensch muss sich nicht MEHR anstrengen als alle anderen, sondern im Regelfall arbeitet “der Zwangsarbeiter” sehr viel härter. Und bezahlt am Ende mit seiner ruinierten Gesundheit oder seinem Leben

Unabhängig davon hat der Tag 24 Stunden

Für jeden. Und wenn du die freie Wahl hättest: In welchen Energien würdest du deine wachen Stunden eher verbringen wollen?

Deine Antwort dürfte sehr klar ausfallen, oder?

Neben diesen “Selbstbewusstseinsbremsen” entdeckte…

… Matthias Schwehm insbesondere auch 37 unterschiedliche Wirkebenen, die jeweils entweder Energie zur Verfügung stellen ODER bremsen, je nachdem, ob dort diese Bremsen jeweils “gezogen oder gelöst” sind.

Jede dieser Ebenen braucht andere Herangehensweisen, um darauf arbeiten zu können.

Manche dieser Ebenen kennst du: Z. B. die Ebene #4: der logisch-rationale Wille. Das ist die Ebene, auf denen zum Beispiel eine Vielzahl (gescheiterter) Diäten und sonstiger Lebensveränderungsversuche fußen. Oder “gute Vorsätze” fürs neue Jahr…

Bereits die Ebene #5, das ist die Ebene, auf der “bedingte Reflexe”, also erlernte Konditionierungen fußen, entzieht sich weitestgehend dem bewussten Zugriff.

Mit dieser Ebene #5 beginnt in etwa das, was sogar die Psychologen lapidar als “Unterbewusstsein” bezeichnen.

Hat man jedoch erst einmal Kenntnisse über die tieferen Ebenen gewonnen und zugehörige FÄHIGKEITEN erworben, wird plötzlich gezielter handhab- und veränderbarer, was zuvor ein Mysterium war, das keinen Regeln zu folgen schien und sich vermeintlich nicht wirklich absichtsvoll verändern ließ.

“Plötzlich” ist das Unterbewusstsein KEINE “Blackbox” mehr…

… mit vermeintlich uneinsehbaren uns somit unveränderbaren Strukturen.

Sondern mit den wachsenden Kenntnissen und diesbezüglichen Veränderungskompetenzen verfügt man nun über verlässliche, wirksame Vorgehensweisen, um Einfluss zu nehmen, um “Tiefenbremsen” zu lösen, sodass dem Menschen letztlich die Energie voll und ganz zur Verfügung steht, die der eigene Organismus von Natur aus liefert.

Aus dem “Schlauch, der wie ein verknoteter Gartenschlauch tröpselt” wird plötzlich ein Feuerwehrschlauch, mit dem Goldsucher in Kanada z. B. komplette Berge hinwegfegen auf der Suche nach den so begehrten Gold-Nuggets…

Nochmals: Strengt sich dieses Wasser im Schlauch mehr an als das im verknoteten Gartenschlauch? Arbeitet dieses Wasser härter? Ist es die Magie des Schlauchs? Wie war das noch mit “sich mehr anstrengen müssen”?

Natürlich hinkt dieser Vergleich ein wenig. Doch das ist auch der Natur des Vergleichs geschuldet.

Zutreffend fragen kannst du dich jedoch: Stehen dem selbstbewussten Menschen mehr als 24 Stunden Zeit pro Tag zur Verfügung? Oder woher kommt diese immense Anziehungskraft, diese Leistungsfähigkeit, diese instrinsiche (= von innen kommende) Motivation???

Selbstbewusstsein ist letztlich “nur” ein anderer Begriff für Energie

Auch das ist eine Erkenntnis von Matthias Schwehm

Lebenspraktisch weiß jeder:

Wenig Energie –> wenig Selbstbewusstsein –> z. B. Lethargie, Depression, Antriebslosigkeit etc.

Überschäumende Energie –> viel Selbstbewusstsein –> beste Stimmung –> MUT –> große Taten möglich!!!

Das bedeutet für dich zukünftig: Sind deine “Selbstbewusstseinsbremsen” erst einmal gelöst, dann musst du in Zukunft nicht mehr darauf warten, dass dich “die Muse küsst”, “deine Mannschaft gewinnt”, andere dich endlich unterstützen, Ostern auf Weihnachten fällt oder ein sonstiges Wunder geschieht.

Das weltgrößte Wunder trägst du zwischen deinen Ohren: Dein Gehirn.

Und wenn “deine Birne” und dein ganzer Organismus zukünftig dauerhaft “unter dem Strom stehen”, den die Natur dafür eigentlich Tag für Tag (für dich) bereitstellt, dann kannst auch du neue Welten entdecken oder neue persönliche Bestleistungen erbringen.

OHNE dich mehr anstrengen zu müssen.

Denke an den verknoteten Wasserschlauch: Mehr Druck zerstört!!!

Analog dazu ist eine der fatalsten Lügen die, man müsse sich für Erfolg oder Selbstbewusstsein MEHR anstrengen.

Wer in die falsche Richtung auf dem falschen Ozean unterwegs ist, der kann sich zu Tode rudern, ohne auch nur ein Gramm selbstbewusster oder erfolgreicher zu werden

Wer NICHT an seinem Lebenstraum arbeitet, arbeitet gewissermaßen sinnlos

Sinnleere, Depression, Zukunftsängste etc. sind die typischen Begleiterscheinung. Je näher das Lebensende rückt, desto erdrückender…

Bringen diese Vorgehensweisen tatsächlich lebensumwälzende Veränderungen?

Na, was meinst du?

Man könnte auch so fragen: Lässt sich das Selbstbewusstsein von Menschen überhaupt verändern?

Was zeigt das Leben?

Klar: Natürlich geht das. In manchen Fällen nach oben, häufiger und schneller jedoch zumeist nach unten.

WENN also das Maß an Selbstbewusstsein prinzipiell veränderbar ist, und man sein Selbstbewusstsein ernsthaft stärken möchte, zu wem sollte man dann gehen? Zu wem eher nicht?

Matthias Schwehm jedenfalls gilt als Pionier, Wegbereiter und erfahrenster Trainer & Coach wenn’s ums Selbstbewusstsein und den verborgenen Lebenstraum geht.

Eher nebenbei, in seiner Arbeit mit Spitzensportlern, war er bislang übrigens an zwei Weltrekorden beteiligt, für die er von ihm entwickelte einzigartig wirkstarke Mentaltechniken einsetzte.

Reiner Zufall? Oder langjährig erworbene Kompetenzen???

Hast du den Mumm, dich auf dieses (Liebes-) Leben verändernde Abenteuer deines Lebens einzulassen?

Womöglich hast du x Bücher gelesen, dir ungezählte Male den Kopf darüber zerbrochen, so manche Träne im Stillen geweint oder dich schlaflos hin- und hergewälzt.

Doch was auch immer du bisher versucht hattest: Die Liebe blieb irgendwie „schwer“ oder endete frustrierend bis schmerzhaft oder distanziert & fruchtlos.

Auch für Night-Singles, die z. B. in problematischen Liebesbeziehungen stecken

Die im Silvester-Seminar für Singles und Nicht-Singles zum Einsatz kommenden Vorgehensweisen schenken dir unter anderem eine kristallklare Klarheit über das, was dir bisher problematisch im Weg gestanden hat.

Gleichzeitig werden diese Hindernisse mit Sofortwirkung aus dem Weg geräumt. Auf bis zu 37 Ebenen. Die meisten davon nicht nur unbewusst, sondern den wenigsten überhaupt bekannt.

So befreit beginnt mit dem Jahr 2023 das (Er-) Leben DEINER erfüllten Liebesbeziehung. Auch dann, falls du bisher vielleicht sogar ein AB-Single warst.

(AB-Single: “Absolute Beginner Single: Erwachsener Single ohne sexuelle Erfahrungen”).

Dieser einzigartige Single-Silvester-2022-Workshop garantiert dir eine ganz neue Qualität der Liebe

Vor wenigen Jahrzehnten noch belächelt hat die sogenannte Aufstellungs-Methode (neben vielen weniger bekannten und zum Teil noch tiefenwirksameren Vorgehensweisen) längst auch die höchsten Etagen in der Wirtschaft erreicht und viele begeisterte Anhänger gewonnen dank ihrer durchschlagenden Sofortwirkung.

Der beinahe unglaublich anmutende Clou: Zügig und für alle erkennbar werden die sogenannten unbewussten/systemischen „Verstrickungen“ sicht- und spürbar, in die viele Menschen „eingewoben“ sind, sodass die Liebe „schwer“ ist oder kaum noch „gelingen“ kann.

Durch dieses sicht- und spürbar machen können diese Verstrickungen jetzt aufgelöst werden. Für immer.

Diese EINE Wirkebene, die als Ebene der Verstrickungen oder als systemische Ebene bezeichnet wird, ist jedoch nur eine von 37 Ebenen, auf denen etwas „schief gehen“ kann. In der Systematik von Matthias Schwehm ist es die Ebene #34.

Knapp vorbei!?!

Wer z. B. sagt: “Ich brauche eine Familienaufstellung!”, der mag nach der Erfahrung von Matthias Schwehm “in die richtige Richtung” unterwegs sein. Doch knapp vorbei ist auch daneben.

Wenn es “tiefer hakt”, dann ist alle “Liebesmüh” umsonst, das Geld futsch, die Zeit vertan, der Frustpanzer weiterhin wachsend

Das ist der Hauptgrund, warum Matthias Schwehm schon seit vielen Jahren keine “Technik” mehr separat anbietet.

Denn praktisch KEIN Klient kann wirklich wissen, auf welchen Ebenen “es hakt”. Auch KEIN absoluter Insider. Auch Matthias Schwehm nicht bei sich selbst!!!

KEIN Gehirnchirurg kann sein eigenes Gehirn operieren…

Manche (noch weniger) bekannte Ebenen als die systemische Ebene können noch bremsendere, noch erschwerlichere oder gar noch sabotierendere Wirkungen entfalten.

Das Kernproblem hierbei: Wer die betroffenen Ebenen noch nicht einmal kennt, der kann weder exakt herausfinden, woran er bisher immer wieder schmerzhaft und frustrierend gescheitert ist. Noch kann er das nächste Scheitern verhindern.

Eine fatale, unaufhaltsame Abwärtsspirale nimmt weiterhin ihren Unheil verheißenden Lauf

Von Tiefenbremsen befreit bremsenlos ins Liebesglück

Doch zum Glück muss man zum Erkennen und Lösen dieser Tiefenbremsen nicht persönlich in der Lage sein.

Denn genau dafür gibt es diesen einzigartigen Single-Silvester-2022-Workshop, der die problematischen Beziehungsmuster genau auf den Ebenen auflöst, auf denen sie verursacht werden.

Ohne pures Hoffen müssen, ohne Räucherstäbchen, ohne esoterisch anmutende Rituale, ohne “Du musst einfach nur fest genug daran glauben und es nochmal tun, und nochmal, und noch intensiver…”

Auf der Basis jahrzehntelang entwickelter, jahrzehntelang erprobter Vorgehensweisen. Die wiederum von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich sein können.

Genau deshalb braucht es maßgeschneiderte Vorgehensweisen, die nur im Rahmen von Kleingruppen-Intensivtrainings gewährleistet sind. Deshalb auch die Begrenzung auf 16 nette Menschen.

Die im Single-Silvester-2022-Workshop erlebbaren durchschlagenden Liebesproblem-Entschärfungen werden von vielen Menschen beschrieben wie „innere gelöste Bremsen“ oder als wäre einem eine schwere Last von den Schultern genommen worden.

Muster, denen man früher auf den Leim gegangen wäre, wird man in Zukunft schon von weitem Erkennen und sich davor schützen können. (”Aha, schon wieder ein Narzisst…” etc.)

Als Nicht-Single am Single-Silvester-2022-Seminar teilnehmen?

JA!

Als Teilnahmevoraussetzung „genügt“ es, in einer problematischen Beziehungssituation festzustecken. Gepaart mit dem Wunsch, die mutmaßlich zugrunde liegenden Liebes-Erschwernis-Programme mit Sofortwirkung gelöst haben zu wollen.

Gerade auch dann, wenn deine Probleme auf der Liebesebene womöglich sogar die eine oder andere Psychotherapie etc. bis zum heutigen Tag unbeschadet überstanden haben.

Du möchtest gerne beim Single-Silvester-2022-Seminar dabei sein?

Dann heißt es, schnell zu sein. Denn nach 16 netten Singles bzw. Menschen in schwierigen Beziehungssituationen ist garantiert Anmeldeschluss.

Warum? Damit die Wirkung maximal durchschlagend ist. Denn ist die Gruppe größer, nimmt die Tiefenwirkung ab, weil Matthias Schwehm dann nicht mehr so individuell auf jeden einzelnen eingehen kann.

All das manchmal in der Gesamtgruppe. OHNE Seelenstriptease. OHNE dass man Dinge sagen müsste, die einem unangenehm sind.

Mal in der Gesamtgruppe…,

…, oft wird jedoch auch in Kleingruppen von z. B. 2 oder 3 Teilnehmern gearbeitet, sich wechselseitig z. B. nach den Stärken und wertvollsten Erfahrungen etc. befragt, um dem verborgenen Lebenstraum auf die Spur zu kommen und vieles mehr.

Durch ständiges Neubilden dieser Klein- und Kleinstgruppen wird bereits nach kürzester Zeit jeder mit jedem zum Teil tiefgreifende Gespräche geführt haben.

Einzigartiger Nebeneffekt: Alle deine bis zu 15 wunderbaren Mitteilnehmer wirst du hierdurch sehr intensiv kennenlernen.

Aus der langjährigen Erfahrung mit dem Single-Silvester-Workshop heraus kann gesagt werden, dass hierbei regelmäßig viele neue, anhaltende Freundschaften unter Gleichgesinnten entstehen. Manchmal natürlich auch Liebesbeziehungen, Ehen, Kinder, Firmen

Wie kannst du dich für diesen Silvester-2022-Workshop anmelden?

Um sicherzustellen, dass eine maximale Tiefenwirkung für alle Beteiligten möglich ist, bietet Matthias Schwehm, der in 25-jähriger Praxis die 37 Ebenen der Veränderung herauskristallisiert und einzigartig tiefenwirksame Lösungsstrategien entwickelt hat, optional eine vorgeschaltete telefonische Durchbruch-Session an.

In dieser 30-minütigen Durchbruch-Session schält Matthias Schwehm mit dir persönlich deine dich am problematischsten ausbremsenden Liebes-Erschwernis-Programme und weitere Tiefenbremsen oder unbewussten Saboteure heraus.

Solltest du mit deiner Anmeldung für den Silvester-Kurs 2022 noch zögern, dann wird dich begeistern, was du bereits binnen 30 Minuten mit Matthias Schwehm am Telefon oder per Video-Call erleben wirst.

Infos und verfügbare Termine zur Durchbruch-Session…

… über diesen Link: https://links.intsel.de/Durchbruch-Session-fuer-Silvester-Workshop-2022

Das führt im Regelfall zu verblüffenden Erkenntnisprozessen, die plötzlich die zurückliegenden Liebes-Erschwernis-Problematiken in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen.

Gleichzeitig wird dabei für dich spürbar klar, welchen immensen Nutzen du für deine aktuelle bzw. nächste Liebesbeziehung zurecht erwarten kannst.

Dein nächster Schritt zu deinen endgültig gelösten Liebes-Erschwernis-Programmen

Schau dir bitte dieses spannende Video an.

Sichere dir dann deine Teilnahme, sofern noch möglich, über diesen Link: https://links.intsel.de/Silvester-Workshop-2022-der-dein-Leben-veraendert

Je früher du buchst, desto günstiger der Preis. Mit dem Grad der Ausbuchung steigt der Preis. Eventuell noch heute.

Dieses Video verrät dir weitere spannende Details dazu, wie und warum deine nächste Liebesbeziehung erfüllender wird als alle zuvor. (Auch für AB-Singles!)

Solltest du noch zögern, buche dir deine telefonische Durchbruch-Session jetzt gleich, denn es gibt nur noch sehr wenige Terminmöglichkeiten vor Silvester mit Matthias Schwehm persönlich: https://links.intsel.de/Durchbruch-Session-fuer-Silvester-Workshop-2022

Deine Vorteile dank telefonischer Durchbruch-Session oder per Video-Call:

  • Matthias Schwehm schält binnen 30 Minuten deine tiefsten Bremsen heraus. Das sind die, die bisher dein Selbstbewusstsein ausgebremst und blockiert haben, die dir die Liebe erschwert oder dich gar sabotiert hatten, klein hielten etc.
  • Bereits diese 30 Minuten werden in deinem Leben einen größeren Erkenntnisgewinn bewirken als vermutlich alles andere, was du bisher ausprobiert hast: Therapie, Coaching, Hypnose…
  • Im unmittelbaren Anschluss an diesen Durchbruch kannst du Matthias Schwehm weitere Fragen zum Silvester-Workshop vom 28.12.22 bis 1.1.23 stellen sowie dir mit Sofortwirkung deine Teilnahme sichern, sofern dann noch möglich

Sichere dir deine Durchbruch-Session jetzt gleich, sofern noch ein freier Termin existiert. Denn manchmal kommt das Jahresende schneller, als man denkt… 😉 https://links.intsel.de/Durchbruch-Session-fuer-Silvester-Workshop-2022

Weitere Infos zum Entwickler und Leiter dieses Silvester-2022-Workshops für Singles und Nicht-Singles

Matthias Schwehm gilt mit über 25 Jahren Praxis als der Erfinder vom Selbstbewusstseinstraining, als der Entdecker der Selbstbewusstseinsbremsen und als absoluter Pionier in Sachen durchschlagender Problemlösungsstrategien auf den 37 Veränderungsebenen bzw. Symptomklassen.

Gerade auch Experten wie PsychotherapeutInnen und PsychiaterInnen suchen Matthias Schwehm auf, um solche Lösungen zu erfahren, die gängige psychotherapeutische Verfahren nicht hergeben.

Doch keine Sorge: Du bist garantiert auch dann hier an einer der allerersten Adressen, wenn du dich bisher noch gar nicht intensiver mit psychologisch-durchschlagenden Lösungsstrategien befasst hast, sondern „einfach nur“ deine frustrierend-lähmend-nervenaufreibenden Liebes-Erschwernis-Programme ein und für allemal gelöst haben möchtest.

Lass jetzt das obenstehende Video auf dich wirken, damit auch du bald in die Liebesebenen eintauchen kannst, die den allermeisten Menschen zeitlebens verborgen bleiben werden.

Für das Liebesglück deines Lebens, das dein Leben überhaupt erst erfüllend machen kann.

Länger leiden geht leicht: Mache so weiter wie bisher. Oder nutze diese einzigartige Chance deines Lebens. Denn was nützt dir alles Geld auf dieser Welt, solange deine geliebte andere Hälfte fehlt oder die Beziehung problematisch ist?

Deshalb: Steige aus dem Liebesfrust oder dem frustrierenden Single-Dasein aus. Das obenstehende Video weist dir deinen Weg zur anhaltenden Liebeslust über den Silvester-Workshop. Wenn du schnell genug bist.

Zur Buchung vom Single-Silvester-Workshop 2022

Sichere die den (Neu-) Start in dein zukünftig bremsenlos selbstbewusstes (Liebes-) Leben nun gleich, sofern noch einer der begehrten 16 Plätze frei ist: https://links.intsel.de/Silvester-Workshop-2022-der-dein-Leben-veraendert

Veranstaltungsdaten zum Single-Silvester-Workshop 2022/2023 in Rheinland-Pfalz

  • Beginn: 28.12.2022, 18 Uhr; Ende: 1.1.2023 gegen 13 Uhr
  • Preis: Abhängig vom Buchungs-Stand ansteigend. Hier der derzeit günstigste: https://links.intsel.de/Silvester-Workshop-2022-der-dein-Leben-veraendert
  • Workshop-Zeiten circa: 28.12.22: 18-21.30 h// 29.12.-31.12.22: 9.30 h bis 18 h
  • Neujahrs-Brunch bis gegen 13 Uhr, dann offizielle Verabschiedung
  • Abends im Regelfall und natürlich völlig freigestellt gemeinsames Essen gehen oder vor Ort zubereiten, Geselligkeit o. ä.
  • Ort: 55566 Kirschroth, ein malerisches Weindörfchen, umgeben von wunderschönen Weinbergen, in die man auch mal für eine Weile verschwinden kann
  • Teilnehmerzahl: Bis ca. max. 16 nette Menschen
  • Voraussetzung: Normale psychische Belastbarkeit, Offenheit (KEIN Seelenstriptease erforderlich!)
  • Teilnehmerfeld: Zumeist ca. 80-90 % Singles, zumeist etwas mehr Frauen, Altersschwerpunkt erfahrungsgemäß bei 35-50 Jahren. Keine Altersabfrage o. ä.
  • Übernachtung & Verpflegung: In Eigenregie. AirBnB hat sich für die Übernachtungssuche am Seminarort bewährt. Es gibt nette Gästezimmer, Pensionen und kleinere Hotels in der Region; zumeist günstig und einladend
  • Silvesterfeier & Neujahrsbrunch: Am Silvestertag werden wir nach Absprache und auf Umlagenbasis eingekauft haben und das Silvesteressen, vielleicht auch Raclette o. ä., evtl. auch teilweise draußen am Lagerfeuer, selbst zubereitet haben. In den Workshopräumen werden wir dann das alte Jahr angemessen ausklingen lassen, eventuell auch draußen am Lagerfeuer, und das neue entsprechend begrüßen.
  • Sinngemäß dasselbe gilt für den Neujahrsbrunch, mit dessen Ende gegen 12 Uhr/13 Uhr der Workshop offiziell am 1. Januar enden wird

Die Kern-Ziele:

  • Lösen tiefsitzendster Bremsen
  • Eine tief aus der Mitte kommende Klarheit über den weiteren Lebensweg für alle Lebensbereiche
  • Wunderbare Tage miteinander verbringen
  • Tolle Menschen auf eine einzigartig tiefe, herzliche Weise kennenlernen
  • An Kontaktfreudigkeit hinzugewinnen
  • Silvester/Neujahr miteinander feiern in einem Rahmen, der vielleicht ein bleibendes Highlight für dein gesamtes Leben darstellen wird

Sichere dir deine Durchbruch-Session jetzt gleich, sofern noch möglich. Denn manchmal kommt das Jahresende schneller, als man denkt… 😉 https://links.intsel.de/Durchbruch-Session-fuer-Silvester-Workshop-2022

Doch das allerwichtigste ist jetzt natürlich:

Sichere die den (Neu-) Start in dein zukünftig bremsenlos selbstbewusstes (Liebes-) Leben jetzt sofort, sofern noch einer der begehrten 16 Plätze frei ist: https://links.intsel.de/Silvester-Workshop-2022-der-dein-Leben-veraendert

PS: Theoretisch kann der letzte Platz in wenigen Sekunden von der glücklichen Person #16 gebucht worden sein… Dann heißt es: Pech gehabt

PPS: Was hast du zu verlieren? Was zu gewinnen? Könnte dein „Einsatz“ bei einem Experten, der auch von Weltrekordlern gebucht werden, völlig für die Katz sein? Könntest du die einzige der max. 16 Personen sein, die mit NIEMANDEM in ein Gespräch kommen könnte?

Nach oben scrollen