Singles Ostern 2017 Seminar Workshops für Single an Ostern 2017

Singles Ostern 2017 – der außergewöhnliche Workshop für 12 nette Singles mit Partnerwunsch

Du bist Single, und suchst für Ostern 2017 gleichgesinnte Singles mit Partnerwunsch?

Wenn du wirklich offen dafür bist, dir deinen derzeit unbesetzten Partnerplatz energetisch und systemisch anzuschauen, um dabei grundlegende Veränderungen vorzunehmen, dann bist du hier an der richtigen Adresse.

Lerne 11 nette Singles an Ostern 2017 sehr intensiv kennen

Dieser Workshop wendet sich primär an solche Singles, die Gleichgesinnte kennenlernen und gemeinsam mit diesen über die Methode der Familienaufstellung und weitere tiefgreifenden Techniken und Methoden tiefgreifende Veränderungen in ihr „inneres Beziehungsgefüge“ bringen möchten. So kann deine nächste Beziehung endlich den Richtigen/die Richtige in dein Leben bringen, und nicht wieder nur „dasselbe in Grün“. Bist du offen und mutig genug dafür?

Kommen musst du, den Rest mache dann ich. 😉

Alle weiteren Infos zu diesem Singles-Ostern-2017-Workshop

…findest du unter Singles Ostern 2017 Workshop

Wir sehen uns?

Bis dahin, liebe Grüße,

Matthias

PS: Stell dir vor, dieser Workshop stellt die Weichen in deine erfüllende Beziehung, was wäre dir diese Lebensbereicherung wert?

Selbstbewusst ausgesorgt: Dein 17 Schritte Online-Traininar®

Ja, auch ich interessiere mich dafür, mein Leben und mein Selbstbewusstsein grundlegend neu auszurichten.

Ich freue mich auf teilweise einzigartige Experten-Infos aus Matthias Schwehm's mehr als 20-jähriger Praxis als erstem Selbstbewusstseinstrainer im deutschen Sprachraum heraus.

Ich weiß, dass alle diese Infos kostenlos sind, und dass ich mit nur einem einzigen Klick jederzeit die weiteren wertvollen Impulse abbestellen kann.

Powered by ConvertKit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen