Krass: Leidest auch du in Wirklichkeit unter deinen Selbstbewusstseinsbremsen?

Home » Krass: Leidest auch du in Wirklichkeit unter deinen Selbstbewusstseinsbremsen?
Krass: Leidest auch du in Wirklichkeit unter deinen Selbstbewusstseinsbremsen?

Klar: Was schwach ist, MUSS gestärkt werden. Oder? Oder doch nicht?

Offensichtlich ist: Alle Welt will ein starkes Selbstbewusstsein.

Problematisch, teuer & frustrierend: Die meisten Selbstbewusstseinstrainings versagen erbärmlich und verbrennen dein Geld, während sich dein Leidensfrust noch schmerzhafter in deine Gehirnwindungen hinein gräbt.

Doch es gibt ein selbst unter Insidern kaum bekanntes Hintertürchen, das dein Selbstbewusstsein explodieren lassen kann. Siehe hierzu das nachfolgende Video:

Video: "Selbstbewusstseinsbremsen lösen oder Burnout?"

ACHTUNG: DAS kann dein Selbstbewusstsein boosten!!! Für immer.

Wusstest du, dass dich dein schwaches Selbstbewusstsein locker 46.800 € kosten kann? (…selbst wenn du pleite bist?!)

Doch am allermeisten legst du im Leben selbst drauf. Indem du nämlich daran vorbei lebst. An DEINEM Leben.

Woher ich das weiß? Weil ich's gemacht habe. Viel zu lang. Viel zu frustrierend. Viel zu schmerzhaft. Bis endlich Schluss war. (Nein, nicht mit meinem Leben, sondern mit meinem schwachen Selbstbewusstsein und dem am Leben vorbei leben.;-))

Und weißt du was? Obwohl ich viele Jahre lang nichts unversucht ließ, um mein schwaches Selbstbewusstsein nach allen Regeln der Kunst (und für viel, viel Geld) zu trainieren, bescherte mir das letztendlich mehr von dem, was bereits zuvor nicht funktionierte. Was genau mein Leben sein sollte wollte und wollte sich einfach nicht zeigen. Es war wie verflucht

Doch dann versuchte ich's von hinten. Und hatte damit einen megamäßigen Erfolg nach dem anderen. Außerdem war ich sooooo begeistert von meinen Erfolgen, dass ich im Januar 1997 das allererste Selbstbewusstseinstraining im deutschen Sprachraum anbot.

Ja, du hast richtig gelesen. Es war [zunächst noch] ein SelbstbewusstseinsTRAINING. Bis ich dann endlich dazu in der Lage war, "hinten herum" und mit sagenhaften Resultaten für meine Klienten einen Erfolg nach dem anderen einzufahren.

Falls auch du endlich mit Vollgas bei halber Anstrengung dein mitreißendes Selbstbewusstsein befreit haben möchtest: Wie das geht erfährst du in einem Augenblick. Bleib also unbedingt dran.

Selbstbewusstseinsbremsen®, so ein Quatsch?

Bleibe bei dieser Überzeugung, und dein schwaches Selbstbewusstsein wird dich treu, frustrierend und teuer begleiten. Bis an dein Lebensende. Eben so, wie das die allermeisten Schafe tun. Gerade dafür hat man blökende Beispiele und "Vorbilder" bis zum Abwinken.

Ob Chef, Kollegen, Eltern, Lehrer, (viel zu viele) Freunde, Bekannte…, viele sind (ganz normale) Schafe in überall anzutreffenden Schafherden. Denn dort ist es gut, an (s)einem schwachen Selbstbewusstsein zu leiden. Das stärkt das (in diesem Fall absolut verquere) Wir-Gefühl. Halleluja!

Und du? Wie stark "Schaf"-st du noch? Glücklich damit? Zufrieden? Voll im Verdienen? Voll im Fluss des Lebens? Beseelt und erfüllt von Glück und Liebe?

So ein Schei*, natürlich nicht!

Was sind Selbstbewusstseinsbremsen® überhaupt?

"Selbstbewusstseinsbremsen®" versteht sich als ein Fachbegriff, der all die Phänomene (Phänomen = "das, was sich zeigt") umfasst, die das "Selbstbewusstsein bremsen".

All das also, was über innere Reibereien, Unsicherheit, Ängste, nicht aus sich herauskommen, inneren Blockaden, negativen Glaubenssätzen, sich unter Wert verkaufen, Selbstsabotagemechanismen, systemischen Verstrickungen, energetischen Phänomenen etc. einem den "eigenen Saft abstellt", also kraftzehrend, energiefressend, klein machend und verunsichernd wirkt.

Selbstbewusstseinsbremsen® bewirken bei einem Menschen ungefähr das, was gezogene Bremsen im fahrenden Auto bewirken. Sie bremsen und zerstören. DICH!!!

Aus dieser Sicht heraus rührt ein Burn-Out daher, dass bei gezogenen inneren Bremsen mehr und mehr Gas gegeben wird, bis es zu (womöglich bleibenden irreparablen) Schäden gekommen ist…

Sind die (deine!) Selbstbewusstseinsbremsen gelöst, ist dein volles Selbstbewusstsein da, und du musst nicht mehr mit DEINER Kraft und DEINER Willensstärke gegen DEINE eigenen gezogenen Bremsen ankämpfen wie es so viele Menschen unbewusst, aber dennoch selbstzerstörerisch; tun.

Na, klingt das nicht sa* gut??? Die Aussicht, endlich bald ungebremst frei DEIN wahres Leben voller Power zu erleben?

Und ich kann dir versprechen: Es fühlt sich sogar mehr als nur mega-g*il an! 🙂

Dein selbstbewusst-erfolgreiches Leben NACH dem Entschärfen deiner Selbstbewusstseinsbremsen

Stell dir vor, deine Selbstbewusstseinsbremsen® wären gelöst… Dann…

  • bringst du deine 1.000 PS voll auf die Straße
  • endet dein Gedanken-Karussel ("Was denken denn die anderen wohl gerade über mich?") sofort
  • hast du eine Ausstrahlung, die deine Mitmenschen ergreift bis fesselt
  • brauchst du nie mehr um Worte und Haltung zu ringen, sondern du kommst mit deiner Botschaft voll durch
  • fühlst du dich durch und durch selbstbewusst, in beinahe alle Situationen deines Lebens
  • lebst du endlich das Leben deiner Träume, nach dem du dich schon seit so langer Zeit gesehnt hast
  • verdienst du auch, was du dir wirklich verdient hast (und kannst es womöglich selbst kaum glauben)
  • ist deine Welt eine ganz andere
  • hast du endlich den wahren Riesen in dir befreit…

Doch Achtung: Vom Träumen alleine hat's bisher (vermutlich) noch keiner geschafft.

Deshalb: Schaue dir jetzt dieses faszinierende Insider-Video an, solange es noch kostenlos abrufbar ist und erfahre…

  • wie auch deine Selbstbewusstseinsbremsen® sofort gelöst werden können
  • wie dein Selbstbewusstsein, und damit deine gesamte Lebensqualität, beinahe mit Sofortwirkung sagenhaft explodieren
  • warum der Entdecker der Selbstbewusstseinsbremsen® so viele Jahre hierfür gebraucht hat (und wie du es binnen weniger Stunden geschafft haben kannst)

Klicke auf das Video, und dein selbstbewusstes Leben reißt dich sofort mit:

Teste jetzt, ob das Insider-Video noch gratis für dich erreichbar ist <– KLICK!

Beim Auto käme keiner auf die Idee, sich die Werkstatt zu ersparen, wenn es quietscht, eigenartig nach Rauch stinkt, der Motor nicht mehr zieht etc.

Dein Problem ist: Wenn DEIN Motor kaputt ist, ist es zu spät. Wenn deine Psyche einen zu großen Schaden genommen hat, sind die Furchen im Gehirn tief. Wenn du zu viele Frusterlebnisse gespeichert und zu lange unter deinem wahren Wert gelebt hast ist eine Rückkehr in dein dich begeisterndes, erfüllendes, selbstbewusstes Leben extrem viel schwerer.

Deshalb: Ergreife die für dich wertvollsten Insider-Tipps und Praxis-Erfahrungen aus mehr als 22 Jahren Selbstbewusstseinstraining & Selbstbewusstseinsbremsen lösen kostenlos aus dem obenstehenden Video, solange das noch möglich ist.

Schreibe mir gerne, was dich am allermeisten aus den Socken gehauen und dein Leben am stärksten ins Positive katapultiert hat.

Dein

Matthias Schwehm

★ —– Selbstbewusstseinstrainer und Selbstbewusstseins-Entbremser aus purer Leidenschaft seit 1997 —– ★

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein.

21 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins hast auch du bald die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine vollen PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 21-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 21-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top