Podcast Selbstbewusstsein aus 23-jähriger Praxis

Podcast Selbstbewusstsein aus 23-jähriger Praxis

Seit Jahren im Sinn, seit wenigen Wochen weltweit erhältlich, und die Downloadzahlen klettern unaufhaltsam in die Höhe: Der nagelneue "Selbstbewusstsein-Podcast.de".

Hier der Trailer "Selbstbewusstsein Podcast":

Endlich erhältlich: Der "Selbstbewusstsein-Podcast.de"

Die große Gefahr beim Selbstbewusstsein stärken

Kaum zu glauben, doch ein Großteil der Menschen, die Audios, Videos, Podcasts etc. zum Selbstbewusstsein stärken anbieten, hat NIEMALS mit Menschen gearbeitet.

UNFASSBAR!!!

Das bedeutet also: Viele "praktische" Tipps, Tricks, Techniken etc. zum angeblichen Stärken des Selbstbewusstseins entstammen der Theorie bzw. wurden bei anderen Menschen mehr oder weniger nur abgeschrieben, die womöglich bereits zuvor dasselbe getan hatten…

Mal ganz im Ernst: Würdest du von jemandem das Schwimmen erlernen wollen, der Selbiges niemals anderen Menschen persönlich beigebracht hat? Der das zugrundeliegende Wissen lediglich recherchiert, in eine neue Form gebracht und publiziert hat? Basierend womöglich auf Halbwissen und Fehlinformationen, die bereits von den vorherigen Autoren in Umlauf gebracht worden sind?

Nein, natürlich nicht!!!

(Wobei Schwimmen lernen sicherlich sehr viel einfach geht als das Selbstbewusstsein zu stärken.)

Deine 3 Garantien beim "Selbstbewusstsein Podcast"

Nichts, aber auch gar nichts habe ich hier dem Zufall bzw. der "kalten Theorie" überlassen. Alles, was du im Selbstbewusstsein-Podcast.de hörst, erlebst, an Techniken erlernst, an hypnotischer Wirkung nutzen kannst etc. entstammt der erfolgreichen Praxis aus über 23 Jahren Selbstbewusstseinstraining, persönlich mit Menschen, vor Ort.

Garantie #1

Der Autor vom Selbstbewusstsein-Podcast.de, ebenfalls der Autor dieses Blog-Posts, meine Person (Matthias Schwehm) also, ist ursprünglich ein sehr unsicherer junger Mann gewesen.

Mit 15 Jahren beschloss ich: "Ich werde alles dafür tun, was es braucht, um wirklich selbstbewusst zu werden". Dass das 17 Jahre sein sollten, die dafür ins Land ziehen würden, konnte ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht wissen. Den Selbstbewusstseinstrainings gab es damals noch nicht. Die mussten erst noch von mir erfunden werden…

Meine Garantie #1: ALLES, was ich dir in diesem Podcast anbiete, hatte ich entweder selbst zum Stärken meines Selbstbewusstseins benutzt, oder WÜRDE ich heute garantiert für mich einsetzen, wenn ich noch so unsicher wie damals wäre.

Garantie #2

Zum Zeitpunkt des Aus-der-Taufe-Hebens des Podcast zum Selbstbewusstsein stärken blickte ich bereits auf 23 Jahre Erfahrung als Selbstbewusstseinstrainer zurück. Und zwar als jemand, der im Verlauf dieser 23 Jahre mit tausenden von Menschen von Angesicht zu Angesicht gearbeitet hat. Teilweise über mehrere Jahre hinweg, teilweise in der zweiten Generation.

Von daher weiß ich GANZ GENAU, was wirkt, und was dagegen lediglich in der Theorie "eine gute Figur" macht, in der Praxis jedoch jämmerlich versagt.

Dieses Versagen kostet DICH nicht nur unwiederbringliche Lebenszeit, sondern zumeist auch Geld. Jedes weitere frustrierende Erlebnis gräbt seine destruktiven und bremsenden Spuren ins eigene Gehirn. In DEIN Gehirn!

Meine Garantie #2: Nur das, was den langjährigen Praxistest mit ungezählt vielen Menschen, mit denen ich von Angesicht zu Angesicht gearbeitet habe, längst mit Bravour bestanden hat, hält Einzug in den Selbstbewusstsein-Podcast.de.

Garantie #3

Obwohl dieser Podcast gratis ist, lasse ich dich nicht im Regen stehen.

Poste mir deine Fragen, Hinweise, Feedbacks etc. unter einem meiner zahlreichen diesbezüglichen Beiträge auf den sozialen Plattformen, und du kannst dir sicher sein, dass ich so zeitnah wie möglich darauf eingehen werde.

Die Abkürzung zu deinem starken Selbstbewusstsein…

… geht über den Podcast-Selbstbewusstsein.de

Innerhalb von diesem Podcast wiederum hat diese Episode eine ganz besondere "Zauberkraft":

Alle Infos zum Podcast Selbstbewusstsein über diesen Link gratis! <<Klick!

Wie kannst du diesen "Podcast Selbstbewusstsein" kostenlos abonnieren?

Das geht ganz schnell, einfach und ist kostenlos. Wie genau, das erfährst du auf der Seite Selbstbewusstsein-Podcast.de

Gehe also jetzt auf Selbstbewusstsein-Podcast.de und hole dir dort mit deinem starken Selbstbewusstsein den Schlüssel zur Welt!

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein.

21 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins hast auch du bald die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine vollen PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 21-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 21-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen