Der mutmaßliche Erfinder vom Selbstbewusstseinstraining

Herzlich willkommen bei dir!

By Matthias Schwehm

October 25, 2017

Schön, dass du hier bist. Doch wo genau bist du gelandet?

Beim mutmaßlichen Erfinder vom Selbstbewusstseinstraining

Und was bringt dir das?

Das liegt im Wesentlichen bei dir. Die Spanne reicht von „gar nichts“ (wenn du dich z. B. wegklickst) bis hin zu „deinen Lebenstraum leben„.

Doch wie kann ich das sagen?

Ich blicke auf mehr als 20 Jahre Erfahrung als Selbstbewusstseinstrainer zurück!

Dabei habe ich die Lebensläufe von einigen tausend Menschen mitverändern dürfen. Einige hundert Menschen durfte ich sogar ein oder mehrere Jahre lang begleiten, coachen, inspirieren, in ihrem Selbstbewusstsein stärken und von bremsenden Psycho-Dynamiken befreien.

Du bist exakt bei mir, Matthias Schwehm, richtig, wenn du eins (oder mehr) der folgenden 6 Anliegen mitbringst:

Wo, wenn nicht hier beim Erfinder vom Selbstbewusstseinstraining bist du besser aufgehoben, wenn es um dein Selbstbewusstsein, und damit um deine Lebensqualität, geht?

Ich freue mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen.

Dein

Matthias Schwehm