Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining - Ihre Spezialisten zum...
Selbstbewusstsein stärken

Seminar Selbstfindung

Im Überblick:

Selbstverwirklichungstraining

Dauer: 3 Blöcke

Weitere Infos, Termine & Orte: hier!

Teilnehmer: max. 12; ab 18 Jahren

Trainer: Matthias Schwehm

Fragen & Anmeldung: hier!

Sie sind auf der SINN-vollsten Suche, die es gibt, auf der Suche nach sich selbst?

Herzlich willkommen, hier haben Sie ein gutes Stück Weg gefunden!

Sie fragen sich, wie ich das sagen kann? Ganz einfach, vor einigen Jahren ging es mir, Matthias Schwehm, ähnlich. In sofern kenne ich diese Suche aus eigener Erfahrung und habe die damit verbundenen Gefühle von Angst, Zerissenheit, Unsicherheit usw. am eigenen Leib verspürt. Und einige Jahre, nachdem ich meinen Weg gefunden hatte, fing ich an, andere Menschen ein Stück weit zu begleiten. So wurde ich (laut Google) zum ersten Anbieter eines Selbstverwirklichungstraining, das insbesondere Impulse setzen wird, um die wohl wichtigsten Fragen "Wer bin ich?" und "Was will ich?" von innen heraus beantworten zu können.

Das Wesentliche im Seminar Selbstfindung

Durch viele Fragestellungen, Selbsterfahrungssituationen sowie durch inneren, Kinesiologie-ähnlichen Dialog erhält der Teilnehmer Antworten aus der Tiefe seiner Persönlichkeit. Viele dieser Vorgehensweisen können ein Leben lang praktiziert werden, idealer Weise immer dann, wenn wesentliche Fragen im Raum stehen. Das Seminar lädt ein, die eigene Persönlichkeit in ihrer ganzen Bandbreite und in ihrer ganzen Tiefe zu erforschen und die Schätze zu heben. Unsere Begrifflichkeit für das Seminar Selbstfindung lautet übrigens Selbstverwirklichungstraining.

Weiterführende Links zu "Seminar Selbstfindung"

Ich habe keine
besondere
Begabung,
sondern
bin nur
leidenschaftlich
neugierig!

Albert Einstein

NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
Matthias Schwehm
Trimaran am Großen
Brombachsee
(c) Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits sitemap