Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining - Ihre Spezialisten zum...
Selbstbewusstsein stärken
Trainer Jentsch, Marion Klopsch, Beate Mangrich, Andrea Ruf, Claudia
Schwehm, Matthias Udri, Volkmar

Die IntSel® Trainer für Selbstbewusstsein und NLP

Nicht abgebildet ist Wolfgang Hagemeier. Er ist NLP-Trainer, Inhaber und Leiter von Reha-Konzept (mehrere Praxen mit über 32 Mitarbeitern) in Hannover, Niedersachsen. Er bietet die ganze therapeutische Bandbreite an sowie Familienaufstellungen, NLP-Einführungsseminare, NLP-Practitioner-Ausbildungen und NLP-Master-Practitioner-Ausbildungen.

Für Coachings steht im Mannheimer / Ludwigshafener Raum bzw. Rhein-Neckar-Dreieck Beate Klopsch zur Verfügung. Gelegentlich ist sie auch bei NLP-Basisseminaren oder NLP-Practitioner-Ausbildungen als Co-Trainerin dabei.

Andrea Mangrich und Claudia Ruf begleiten viele NLP-Veranstaltungen als Co-Trainer und führen in Kürze das Schnuppertraining "Selbstbewusstsein stärken mit NLP" in Stuttgart / Baden-Württemberg durch.

Haupttrainer ist Matthias Schwehm. Er ist gleichzeitig Inhaber und Leiter von Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining, Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) sowie Fürth und Ramsberg / Brombachsee (Bayern).

Diplom-Psychologe Volkmar Udri ist in Bochum, Nordrhein-Westfalen ansässig. Dort führt er unter anderem das Seminar "Selbstbewusstsein stärken mit NLP - Einführungsseminar" sowie Coachings durch.

Neben den genannten Stamm-Trainern gibt es weitere Kooperationspartner, die je nach Bedarf mitwirken.

(c) Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits