Bild oben: Teilweiser Einblick in den Gewölberaum, in dem der einzigartige Workshop stattfinden wird (70 qm, Fußbodenheizung, kuscheliger Kaminofen…)

Durch gelöste Bremsen & Lebensvision endlich in deine volle Kraft, Klarheit und deinen wohlverdienten Erfolg kommen

Dein größter Nutzen

Die allgemeine Lebenserfahrung zeigt: Der Mensch, der wirklich voll und ganz sein ureigenes Leben lebt, kann wahre Berge versetzen. Der Mensch “im falschen Leben” dagegen fühlt sich kraftlos, abgeschlagen und muss oft einen Überlebenskampf nach dem anderen bestreiten.

Die mehr als 20-jährige Erfahrung mit tausenden von Selbstbewusstseinstraining-Teilnehmern zeigt immer wieder: Meist kommt die durchschlagende Klarheit genau in dem Maß, wie die inneren Bremsen gelöst werden, und wie man mit einer maßgeschneiderten und professionellen Vorgehensweise die persönliche Lebensvision ins Bewusstsein, und damit in sein Leben, bringt.

Was sich dabei immer wieder beobachten lässt: In dem Maß, wie die eigene Lebensvision mehr und mehr gelebt wird, verschwinden viele bisher vielleicht sogar langjährig das eigene Leben überschattende Probleme beinahe wie von alleine.

In diesem einzigartig tiefgreifenden Workshop bist du richtig, wenn...
  • du den Mut und die Einsatzbereitschaft dazu mitbringst, die tiefgreifendsten und bremsendsten Dynamiken in dir ans Tageslicht holen und auflösen zu lassen, sodass dir die bisher darin gebundenen Energien erstmals voll und ganz zur Verfügung stehen
  • du voll und ganz bereit bist, herauszufinden, was du wirklich willst
  • du bereit bist, eventuelle Illusionen als solche zu erkennen und ziehen zu lassen, um dich dadurch besser und erfolgreicher orientieren zu können
  • du genügend viele schmerzhafte Erfahrungen gesammelt und dabei herausgefunden hast, dass dich herkömmliche Wege wie Psychotherapien, Motivationstrainings oder Coachings nicht weiterbringen können
Dieser Workshop fußt auf den Vorannahmen, dass…
  • jeder Mensch einzigartig ist
  • es in jedem Menschen so etwas wie eine verborgene und einzigartige Lebensvision gibt, die man durch ebenso einzigartige Vorgehensweisen ins Bewusstsein und damit in sein Leben holen kann
  • nur der Mensch, der seine Lebensvision voll und ganz lebt, und der sich von seinen bremsenden Dynamiken befreit hat, für sich und sein Leben dauerhaft brennen kann, ohne jemals auszubrennen
Ist das nicht eigenartig?

Gerade eine der Fragen, die Menschen sich besonders häufig stellen, scheint für den einen unbeantwortbar, der nächste hat gleich dutzende von Antworten parat, jedoch scheint keine die wirklich passende zu sein. Die Rede ist von der Frage “Was will ich wirklich?”

Warum ist die tief von innen heraus kommende Beantwortung dieser Frage so wichtig?

Ab dem Moment, ab dem ein Mensch wirklich, und sozusagen aus allen seinen vielen Milliarden Körperzellen heraus, weiß, was er aus vollem Herzen will, und dieser Mensch fortan sein Leben danach ausrichtet, geschieht eine kraftvolle Transformation sondersgleichen, die diesen Menschen dauerhaft auf ein höheres Qualitätslevel katapultiert.

Plötzlich strahlt dieser Mensch eine Kraft und Klarheit aus, sodass selbst ein großer Raum erhellt und ausgefüllt wirkt, wenn dieser Mensch ihn betritt. Endlich gelingen diesem Menschen Erfolge, die zuvor einfach nicht eintreten wollten, trotz womöglich größter Anstrengungen.

Neue Freunde kommen hinzu, in deren Gegenwart man sich frei, inspiriert, wertgeschätzt und tief berührt fühlt. Neue vielversprechende Berufs- oder Geschäftsideen zeigen sich, und endlich klappt es auch in der Liebe (wieder) richtig.

Wie ist das erklärbar?

Im Verlauf seiner mehr als zwei Jahrzehnten an Praxiserfahrungen mit tausenden von Klienten entwickelte Matthias Schwehm aus der Beobachtung heraus das absolut einzigartige Modell “Die 19 Wirkebenen deines Lebens”, das solche Phänomene sehr leicht erklärbar macht, und insbesondere die zugehörigen Lösungswege aufzeigt.

Die Kurzform lautet ganz einfach: Wenn es auf einer tieferen unbewussten Ebene bremsende oder gar entgegengerichtete Dynamiken gibt, schafft man eine Veränderung z. B. mittels dem Willen oder dem logisch-rationalen Verstand alleine auf Dauer NICHT, ganz gleich, wie sehr man sich anstrengt.

Das für den Laien beinahe Unfassbare: Ein großer Teil dieser 19 Wirkebenen entzieht sich nicht nur dem Bewusstsein voll und ganz, sondern ist im Regelfall noch nicht einmal namentlich, geschweige denn von der (oft fatalen) Wirkung her bekannt.

Doch keine Sorge: Du selbst brauchst dich mit den 19 Wirkebenen nicht zu befassen, es sei denn, du möchtest Trainer oder Coach werden.

Dein Einverständnis vorausgesetzt wird Matthias Schwehm in dir nach dich bremsenden sowie deinem Leben entgegenstehenden, immens viel Kraft und Klarheit zehrenden Dynamiken suchen, um diese so weit aufzulösen, wie das im Rahmen dieser Veranstaltung möglich ist.

Lese hier, welche umwälzenden Veränderungen an einem einzigen Wochenende möglich sind

Hier kommt das Feedback einer Teilnehmerin an einem Wochenend-Workshop, bei der Matthias Schwehm genau solche bremsenden Dynamiken lösen durfte:

Lieber Matthias,

das vergangene Wochenende liegt ein paar Tage zurück, die Kinder sind bei Oma und ich habe noch 2 Wochen Urlaub vor mir. Ich muss Dir jetzt einfach nochmal schreiben und ein paar Worte loswerden:

Du bist ein wirklich faszinierender Mensch, der in meinen Augen ein Goldschatz für viele andere ist.

Ich wünsche mir für die Allgemeinheit, dass mehr Menschen den Weg zu Dir finden, wenn Sie das Gefühl haben, es geht nicht mehr vor und zurück. Ich für meinen Teil werde Freunde und Bekannte etc. an Dich verweisen, wenn ich auch nur ansatzweise das Gefühl habe, Du könntest ihnen helfen.

Meine Worte an meinen Mann vor dem Seminar “Zaubern kann er auch nicht!” muss ich wohl ernsthaft anzweifeln. Was hast Du gemacht? Ich weiß bis auf den ersten und letzten Satz noch nicht mal mehr, was ich Dir da eigentlich nachgesprochen habe. Ich werde es mit meinem reinen Verstand vermutlich nie begreifen können, auch wenn Du es mir 100 mal erklären würdest. Aber das ist auch egal.

Fakt ist, Du hast aus mir in kürzester Zeit einen neuen Menschen gemacht. Es erscheint plötzlich alles so einfach. Wie auf Knopfdruck habe ich eine klare Meinung und habe das Gefühl, erstmals überhaupt meine eigenen Grenzen austesten zu können. Endlich bin ich ich.

Ich habe z.B. noch nie Fisch gegessen. Gestern habe ich es einfach probiert und bin nicht gestorben, schmeckt mir aber trotzdem nicht. Bis dato ein Ding der Unmöglichkeit. Mein Mann ist gänzlich vom Glauben abgefallen.

Weiterhin wollte ich seit Jahren Tennis ausprobieren, hab’s aber nie gemacht, weil ich mich nie getraut habe. Heute Morgen habe ich wegen einem Schnupperkurs angefragt. Einfach so, weil ich es eben will.

Auch meine Ziele hinsichtlich der Arbeiterei kann ich schlagartig glasklar in Worte fassen. Einfach so!

Ich könnte die ganze Welt umarmen.

Dafür kann ich Dir nicht genug danken! DANKE! DANKE! DANKE!  

Das Bewusstwerden des tatsächlichen Grundes, warum ich letzten Endes so blockiert gewesen bin, macht mich traurig, aber Gott sei Dank nicht wütend. Und so ist das vollkommen in Ordnung.

Meine einzige Sorge ist, dass sich diese totale Zufriedenheit im Alltag wieder auflöst.

Ach ja… und wegen den Spielchen: Ich bin nicht wütend geworden, eher irritiert. Ich habe aber mittlerweile – glaube ich zumindest – auch das verstanden, was Du meinst, und mir das Buch bestellt.

Und jetzt möchte ich im Garten unser Loch für den anstehenden Pool noch etwas weiter ausschachten und wünsche Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße aus [Ortsname zwecks Anonymisierung entfernt]]

[Teilnehmername zwecks Anonymisierung entfernt]

Nur eine echte Transformation katapultiert deine Lebensqualität dauerhaft nach oben

“Als die Raupe dachte, ihr Leben sei vorbei, wurde sie unerwartet ein wunderschöner Schmetterling”.

Das ist ein sehr anschauliches Beispiel für eine Transformation, sprich: für eine andauernde Veränderung, die einem Umwandlungsprozess folgt. Der Schmetterling wird nach seiner Transformation nie wieder in das Raupenstadium zurückfallen. Er bleibt “verwandelt”.

Sinngemäß dasselbe gilt für’s Selbstbewusstsein. Wer eine ECHTE Selbstbewusstseins-Transformation erlebt hat, der IST anschließend selbstbewusst, und er muss sich nicht mehr ständig anstrengen, um selbstbewusst zu wirken.

Selbstbewusstsein ist anstrengend?

Die meisten Menschen jedoch bleiben in dem Stadium “hängen”, in dem sie sich sehr stark anstrengen müssen. Sie versuchen sozusagen, mit dem reinen Willen eine Raupe zu werden.

Das kostet immens viel Kraft und kann die zugrunde liegende Unsicherheit sogar noch vergrößern und/oder in einen Burn-Out führen. Viele reine SelbstbewusstseinsTRAININGS sehen sogar das explizite, dauerhafte Anwenden von Techniken vor.

Alle von Matthias Schwehm angebotenen Workshops bieten Transformationsprozesse mit durchschlagender Wirkung an, durch die jeder so intensiv hindurchgeht, wie er das möchte. Ist damit eine Thematik gelöst, so ist sie gelöst – für immer. Eine wiederholte Teilnahme aufgrund derselben Symptomatik kommt von daher nur selten vor.

Meistens gilt: Der Teilnehmer kommt aufgrund einer mehr oder weniger konkreten Dynamik ein einziges Mal, bezahlt hierfür einmal, erhält eine durchschlagende Wirkung, und kommt gegebenenfalls erneut, um sich von weiteren Dauerbrenner-Dynamiken zu lösen, die ihm bisher noch nicht klar genug als solche erkennbar waren.

So wird das Leben immer leichter. Häufig nimmt gleichzeitig auch der Verdienst zu, der Freundeskreis wandelt sich auf eine faszinierende Art und Weise, und viele kleinere und größere Erfolge säumen den Wegesrand beinahe auf eine unglaubliche Art und Weise. Das, wofür derjenige womöglich zuvor jahrelang hart und erfolglos gekämpft, stellt sich endlich und beinahe wie von alleine ein.

Die wichtigsten Eckdaten des Silvester 2017/18 Workshops

Die Workshop-Zeiten liegen in etwa wie folgt:

  • 28. Dez. 18-21.30 Uhr
  • 29.-31. Dez. 9.30-18 Uhr
  • 31. Dez. ab ca. 21 Uhr gemeinsame Silvesterparty 2017/18 in Eigenregie auf Umlagenbasis (open end)
  • 01. Jan. gemeinsames Frühstück/Brunch, Abreise ab ca. 12 Uhr

Seminarort: Seminarzentrum Schwehm in 91575 Windsbach, Retzendorf 5

Nach je ca. 90 Minuten Workshop findet eine Pause von 15-30 Minuten statt, gegen 13 Uhr die Mittagspause für ca. 90 Minuten.

Im Seminarzentrum selbst stehen 5 Einzelzimmer zur Verfügung, eine nur 100 Meter entfernte Pension bietet ebenfalls gerne gebuchte Zimmer an.

Speziell beim Silvester-Workshop spielt es sich oft ein, gemeinsam in den Seminarräumen zu frühstücken. Mittags oder abends werden erfahrungsgemäß zum einen Teil Lokale in Fußnähe aufgesucht, zum anderen Teil wird das Essen gemeinsam auf Umlagenbasis eingekauft und zubereitet. Eine voll eingerichtete und recht große Küche steht auf der Seminaretage hierfür durchgängig zur Verfügung.

Wie hoch ist deine finanzielle Investition in diesen Workshop?

Das erfährst du in einem persönlichen Telefongespräch mit Matthias Schwehm, nachdem du mit ihm herausgearbeitet hast, dass dieser Workshop tatsächlich auch voll und ganz zu dir und du voll und ganz in das Teilnehmerfeld passt.

Wenn du einer von garantiert maximal 12 Menschen sein möchtest, der endlich in seiner vollen Kraft, Klarheit und mitten in seinem wahren Leben ankommt, dann sichere dir jetzt gleich über den nachfolgenden Link deinen Gratis-Telefontermin.

Solange der nachfolgende Link noch aktiv ist, steht vermutlich noch ein Workshop-Platz für dich in diesem einzigartig wirksamen Rahmen zur Verfügung, sodass 2018 das Jahr deines vielleicht größten persönlichen und beruflichen Durchbruchs wird.

Ich freue mich sehr auf das Telefongespräch mit dir, und werde mir 30 Minuten für dich freihalten. Mit dem untenstehenden Link rückt dein kraftvolles, mitreißendes Leben ein wichtiges Stück näher (klick!).

Wie kannst du dich anmelden?

Für die maximale Wirktiefe dieses Workshops für jeden einzelnen ist es wichtig, dass die Gruppe aus maximal 12 Teilnehmern besteht und dass jeder Einzelne voll und ganz in diesem Workshop an der absolut richtigen Adresse ist.

Ein Vergleich, der zwar etwas hinkt, aber das Prinzip veranschaulicht: Für eine kurze Ausfahrt in einem PKW ist es beinahe egal, wer bei dieser Fahrt dabei ist. Für einen bemannten Marsflug ist die Auswahl eines jeden einzelnen Astronauten von entscheidender Bedeutung.

Das, was dir an Wirksamkeit in diesem absolut einzigartigen Workshop begegnen wird, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine maximale Durchschlagskraft bezüglich deiner dir zur Verfügung stehenden Kraft und Klarheit zur Folge haben. Mittels deiner professionell herausgeschälten Lebensvision kann sich dein gesamtes Leben verändern.

Um sicherzustellen, dass jeder Einzelne diese immensen Veränderungsprozesse mitzutragen bereit und in der Lage ist, ist ein Telefongespräch mit Matthias Schwehm vorgeschaltet. So kannst du dir sicher sein, dass du an der absolut für deine nächsten Wachstumsschritte perfekten Adresse bist, und dass deine Zeit und dein Geld nicht zum Fenster rausgeschmissen sind.

Folge nun dem nachfolgenden Link, wähle den für dich passenden und kostenlosen Telefontermin mit Matthias Schwehm aus, folge den Hinweisen, und dann geht es schon bald los zu den vermutlich tiefgreifendsten Entwicklungsschritten deines erwachsenen Lebens.

Ja, ich möchte das Gratis-Telefongespräch nutzen, um meine eventuelle Teilnahme zu klären!