Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining - Ihre Spezialisten zum...
Selbstbewusstsein stärken

Workshop Selbstbewusstsein

Im Überblick

Dauer: 2 Wochenenden

Aktuelle Termine & Orte: hier!

Uhrzeiten: Fr 18-22, Sa 10-22, So 10-18 Uhr

Preise & Bedingungen: hier!

Teilnehmer: max. 12; ab 18 Jahren

Ort: 91785 Ramsberg

Trainer: Matthias Schwehm

Sonderpreise: hier!

Anmeldung: hier!

Gibt es einen Workshop zum Selbstbewusstsein stärken?

Ja, den gibt es. Und zwar typischer Weise unter der Bezeichnung Selbstbewusstseinstraining.

Was passiert in einem Workshop zum Selbstbewusstsein stärken?

Zuerst geht es darum, sich wechselseitig kennen zu lernen. Gleichzeitig erfragt der Selbstbewusstseinstrainer die Ziele der Teilnehmer, sofern er diese nicht sowieso bereits vorab per Fragebogen erhoben hat. Und dann geht es richtig los mit Übungen, Techniken, Tipps und Wachstumsfeedback durch den Selbstbewusstseinstrainer.

Die Inhalte im Workshop zum Selbstbewusstsein stärken

Typische Inhalte im Workshop zum Selbstbewusstsein stärken sind:

  • Wie kann ich mein Selbstbewusstsein dauerhaft stärken?
  • Wie gehe ich mit problematischen Situationen bzw. Mobbing um?
  • Wie gewinne ich mehr Klarheit über mich und mein Leben?
  • Wie kann ich psychische Dauerbrenner endlich auflösen?
  • Wie gehe ich mit Beziehungen der Vergangenheit um, die zwar beendet sind, immer aber noch nachwirken?
  • Wie kann ich mein Leben so einrichten, dass ich mich dauerhaft wohl und motiviert fühle?
  • Wie kann ich meine Kontaktfähigkeit stärken und mich gleichzeitig besser abgrenzen lernen?

Weiterführende Links zu "Workshop Selbstbewusstsein"

Trimaran am Großen
Brombachsee

Ich habe keine
besondere
Begabung,
sondern
bin nur
leidenschaftlich
neugierig!

Albert Einstein

NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
Matthias Schwehm
(c) Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits sitemap