Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining - Ihre Spezialisten zum...
Selbstbewusstsein stärken

Selbsterfahrungstraining IntSel®

Im Überblick

Dauer: 3 x 3 Tage

Weitere Infos, Termine & Orte: siehe hier!

Teilnehmer: max. 12; ab 18 Jahren (nach oben offen)

Ort: 91785 Ramsberg

Trainer: Matthias Schwehm

Anmeldung: hier!

Sich selbst erfahren

Dieses im deutschen Sprachraum einzige Selbstverwirklichungs-training (Quelle: Google) inspiriert und leitet professionell an zur kopf- und herzmäßigen Beantwortung und zur lebenserfüllenden Umsetzung folgender Fragen:

  • Wer bin ich?
  • Was will ich (wirklich)?
  • Wie werde ich es erreichen?

Wofür ein Selbsterfahrungstraining?

Der größte emotionale Erfolg im Leben eines Menschen dürfte dann gegeben sein, wenn er rückblickend sagen kann: "Ja, ich habe mich hervorragend kennen gelernt, habe meine Stärken gelebt und habe mich auf eine wunderbare Weise selbst verwirklicht!" Um hierzu in der Lage zu sein gilt es zunächst, sich selbst intensiv zu erfahren, um sich selbst intensiv kennen zu lernen.

Die sich hieraus ergebende Frage lautet: Was kann man tun, um sich selbst zu erfahren? Oder kurz: Wie kann ich MEIN Leben leben? Genau hierfür wurde das Selbstverwirklichungstraining IntSel® erschaffen.

Weiterführende Links zum Selbstverwirklichungstraining

Trimaran am Großen
Brombachsee

Ich habe keine
besondere
Begabung,
sondern
bin nur
leidenschaftlich
neugierig!

Albert Einstein

Matthias Schwehm
Großer Brombachsee, idealer Ort zum Selbstbewusstsein staerken
Der Brombachsee im
Fränkischen Seen-
Paradies - idealer Ort
für persönliches
Wachstum
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit...

Artikel 2, Absatz 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland

Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher!
Selbstbewusstsein staerken im Selbstbewusstseinstraining Naehe Muenchen, Frankfurt, Stuttgart, Nuernberg, Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe, Augsburg, Wuerzburg, Regensburg, Ingolstadt, Fuerth, Erlangen, Brombachsee
Charlie Rivel
Selbstverwirklichungs-
training - weil Sie es verdient haben, endlich der zu werden, der in Ihnen steckt - JETZT!
Menschen mit einer Idee gelten so lange als Spinner,
bis sich die Idee durchgesetzt hat.
Selbstbewusstsein staerken im Selbstbewusstseinstraining Naehe Muenchen, Frankfurt, Stuttgart, Nuernberg, Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe, Augsburg, Wuerzburg, Regensburg, Ingolstadt, Fuerth, Erlangen, Brombachsee
Mark Twain
Selbstbewusstsein staerken im Selbstbewusstseinstraining Naehe Muenchen, Frankfurt, Stuttgart, Nuernberg, Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe, Augsburg, Wuerzburg, Regensburg, Ingolstadt, Fuerth, Erlangen, Brombachsee
Selbstbewusstsein staerken im Selbstbewusstseinstraining Naehe Muenchen, Frankfurt, Stuttgart, Nuernberg, Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe, Augsburg, Wuerzburg, Regensburg, Ingolstadt, Fuerth, Erlangen, Brombachsee
Wohin darf es gehen?
Selbstbewusstsein staerken im Selbstbewusstseinstraining Naehe Muenchen, Frankfurt, Stuttgart, Nuernberg, Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe, Augsburg, Wuerzburg, Regensburg, Ingolstadt, Fuerth, Erlangen, Brombachsee
Ziele geben Orientierung, Motivation und prägen die Persönlichkeit
(c) Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits