Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining - Ihre Spezialisten zum...
Selbstbewusstsein stärken
Trimaran am Großen
Brombachsee

Ich habe keine
besondere
Begabung,
sondern
bin nur
leidenschaftlich
neugierig!

Albert Einstein

NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
Matthias Schwehm

Selbstbewusstsein stärken im IntSel®-Selbstbewusstseinstraining in der Nähe von Bottrop

Was ist ein IntSel®- Selbstbewusstseinstraining?

IntSel®-Selbstbewusstseinstraining werden in kleinen Gruppen mit ca. 12 Teilnehmern durchgeführt. Sie bewirken ein von innen heraus spürbar gestärktes Selbstbewusstsein. Die Wirkung ist oft schon am zweiten Tag wahrnehmbar. Neben NLP und systemischen Methoden (z. B. der Familienaufstellung) kommen vor allem auch Eigen- und Weiterentwicklungen von Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining zum Einsatz, die alle das Ziel verfolgen, dem Teilnehmer bei einer nachhaltigen Selbstbewusstseinsstärkung wirkungsvoll und schnell spürbar zu unterstützen.

Überblick

Selbstbewusstsein stärken nahe Bottrop: lediglich 31 km sind es von hier bis nach Bochum, dem nächsten Ort mit einem IntSel®-Selbstbewusstseinstraining

Selbstbewusstsein stärken bei Bottrop im IntSel®-Selbstbewusstseinstraining

Schon immer gab es Menschen, die selbstbewusster waren als andere. Schon immer gab es Menschen, deren Selbstbewusstsein in Krisensituationen geschwächt wurde. Gleichzeitig gab es aber auch schon immer Menschen, deren Selbstbewusstsein wuchs. Wie kann letzteres bewirkt werden? Dies war die Frage, die sich Matthias Schwehm vor vielen Jahren stellte, als er am Anfang seiner Ausbildung stand. Nachdem er diese Frage für sich gemeistert hatte und nachdem er bereits seit fünf Jahren intensive Aussendiensterfahrungen hatte, spürte er, dass es Zeit für den nächsten großen Schritt war: seiner Berufung zu folgen und Selbstbewusstseinstrainings anzubieten. Das war Ende 1996. Seit Januar 1997 bietet er seither diese Selbstbewusstseinstrainings an und entwickelt sie kontinuierlich weiter, mittlerweile von immer mehr selbständigen Kooperationspartnern unterstützt, in Bochum beispielsweise durch Diplom-Psychologe Volkmar Udri. Da es von Bottrop aus nur 31 km bis nach Bochum sind, bietet es sich für Teilnehmer aus Bottrop an, diese kleine Strecke zu überwinden, um dort ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

(c) Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Übersicht