Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining - Ihre Spezialisten zum...
Selbstbewusstsein stärken
Trimaran am Großen
Brombachsee

Ich habe keine
besondere
Begabung,
sondern
bin nur
leidenschaftlich
neugierig!

Albert Einstein

NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
Matthias Schwehm

Selbstbewusstsein stärken im IntSel®-Selbstbewusstseinstraining bei Bergkamen

Was ist ein IntSel®- Selbstbewusstseinstraining?

Ein IntSel®-Selbstbewusstseinstraining ist eine hoch wirkungsvolle Kombination aus Training, Seminar, Coaching und Workshop zum intensiven Stärken des Selbstbewusstseins. Es wird durchgeführt in kleinen Intensivtrainings mit ca. 12 Teilnehmern.

Überblick

Das zu Bergkamen naheste Selbstbewusstseinstraining findet in Bochum statt. Von Bergkamen bis Bochum sind es ungefähr 48 Kilomenter bzw. 37 Autominuten.

Selbstbewusstsein stärken bei Bergkamen im IntSel®-Selbstbewusstseinstraining

Das Selbstbewusstseinstraining wurde erstmals im Januar 1997 angeboten. Fast vom Fleck weg war es ausgebucht. Seither wurde und wird es kontinuierlich weiterentwickelt, teils durch Matthias Schwehm selbst (dem Urheber), teils durch selbständige Kooperationspartner, die sich ebenfalls dem Ziel verschrieben haben, andere Menschen möglichst wirkungsvoll bei der Ausbildung eines starken Selbstbewusstseins zu unterstützen. Seit 2007 wird das IntSel®-Selbstbewusstseinstraining auch in Bochum als erster Stadt in Nordrhein-Westfalen angeboten. Da es von Bergkamen bis Bochum nur ca. 48 Kilometer sind, ist es für Menschen aus Bergkamen, die ihr Selbstbewusstsein stärken möchten, sehr gut erreichbar.

(c) Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Übersicht