Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining - Ihre Spezialisten zum...
Selbstbewusstsein stärken

Selbstbewusstsein in Hypnose stärken

Im Überblick

Dauer: 1 Wochenende

Alle weiteren Infos & Termine: hier!

Ort: 91710 Gunzenhausen am Altmühlsee

Trainer: Matthias Schwehm

Anmeldung: hier!

Kann das Selbstbewusstsein durch Hypnose gestärkt werden?

Dies hängt im wesentlichen davon ab, ob die Ursachen der Unsicherheit in der eigenen Biografie zu finden sind. Was ist damit gemeint? Nun, stark vereinfacht kann man sagen, dass ein schwaches Selbstbewusstsein zwei Ursachen haben kann. Zum einen kann es sein, dass es beispielsweise deshalb kaum ausgeprägt wurde, weil die eigenen Eltern nicht selbstbewusst waren. In diesem Fall wirkt die Hypnose, um das Selbstbewusstsein zu stärken. Nun kann es aber auch sein, dass systemische Ursachen das Selbstbewusstsein limitieren. In diesem Fall macht eine Hypnose wenig Sinn, denn damit kann man diese Ursache nicht beseitigen. Hierzu braucht es eine Familienaufstellung.

Das Trance-Hypnose-Wochenende zum Selbstbewusstsein stärken

Unter Hypnose versteht man im allgemeinen die Tiefenhypnose, hierbei wird in ganz tiefen Trance-Zuständen gearbeitet. Im Trance-Hypnose-Wochenende werden im wesentlichen mittlere Trance-Tiefen angestrebt, so dass der Teilnehmer noch weitestgehend voll dabei ist und vor allem aktiv und mit allen Sinnen kooperieren kann. Es wird hierbei nicht nur mit dem Teilnehmer gearbeitet, sondern er erlernt selbst auch einfache und hoch wirkungsvolle Trance-Techniken, die er danach in Selbstcoaching-Form zu Hause weiterführen kann.

Weiterführende Links zu "Selbstbewusstsein in Hypnose stärken"

Trimaran am Großen
Brombachsee

Ich habe keine
besondere
Begabung,
sondern
bin nur
leidenschaftlich
neugierig!

Albert Einstein

NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
Matthias Schwehm
(c) Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits sitemap